Wow. Das ging schneller als gedacht. Ich bin irgendwie aufgeregt auf das Treffen mit Corbyn. Ich weiß gar nicht was ich anziehen soll. Naja ich hab ja noch Zeit bis morgen.
Ich zog mir gemütliche Klamotten an und machte mich ran an meine Hausaufgaben. Zum Glück sind bald Ferien und ich bin die Hausaufgaben erstmal für eine Weile los.
Nachdem ich mit meinen Hausaufgaben fertig war, aß ich noch etwas, machte mich fürs Bett fertig und legte mich schlafen. So richtig schlafen kann ich aber glaub ich nicht.
Ich wachte von meinem Wecker auf, machte mich für die Schule fertig und ging los.
In der Schule ist nichts spannendes passiert. Da bald Ferien sind machen wir nicht wirklich mehr Unterricht.
Als ich Zuhause ankam machte ich mir was zu Essen und schaute bisschen Fernseher. Ich räumte mein Geschirr in den Spüler und bereitete mich für das Treffen vor. Ich packte meine Tasche und machte mich dann an mein Outfit ran. Das kann ja was werden.
Ich entschloss mich für ein schlichtes Outfit. Eins mit dem ich nicht all zu sehr auffalle. Ich hoffe bei dem Treffen läuft nichts schief. Noch eine Panne in Folge will ich nicht erleben.
Ich machte mich auf den Weg sonst komm ich zu spät.
Nachdem ich bei Starbucks ankam wurde ich immer nervöser Corbyn wieder zu sehen. Ich ging rein und sah wie mir jemand zu wank. Es war Corbyn. Ich lächelte und machte mich auf den Weg zu ihm.
Er stand von seinem Stuhl auf und umarmte mich. "Hey. Wie gehts dir?", begrüßte er mich. "Gut und dir?". "Mir gehts auch gut. Ich hab noch nichts bestellt, da ich mir nicht sicher war was du willst." "Kein Problem, ich weiß es selber noch nicht ganz genau", sagte ich und lachte leicht. Corbyn lachte auch leicht. Oh Gott sah das süß aus.
Sofort kam schon die Bedienung und wir gaben unsere Bestellung auf. Es dauerte nicht lange und sie kam wieder mit unseren Getränken. Wir bedankten uns und sie verschwand wieder.
"Also, erzähl mir doch mal was von dir", begann Corbyn zu reden ich überlegte. "Hmm, was gibts zu erzählen. Ich bin 17 Jahre alt und hab am 5. Juli Geburtstag. Ich geh in die 9. Klasse, meine Eltern sind schon geschieden seit dem ich 4 Jahre alt bin. Ich hab einen älteren Bruder Finn und eine ältere Schwester Mila, sie sind beide 20 Jahre alt. Sonst wohne ich mit meinen Geschwistern bei meiner Mutter, da mein Vater nach der Trennung keinen Kontakt mehr zu uns wollte. Was ist mit dir?" "Ich bin 21 Jahre alt und hab am 25. November Geburtstag. Ich hab eine jüngere Schwester Ashley und einen jüngeren Bruder Jordan. Ich bin in einer Band namens Why Dont we mit 4 anderen Jungs, Daniel, Jack, Zach und Jonah. Wenn du willst kannst du sie mal kennen lernen." "Sehr gerne. Es sind jetzt eh ab nächster Woche Ferien, da hab ich dann mehr Zeit." "Hast du am Wochenende Zeit? Da steht bei uns soweit nix an." "Ich denke schon, ich schreib dir dann nochmal."
Wir redeten noch über Gott und die Welt und beschlossen dann aus dem Café zu gehen. Wir sagten der Bedienung Bescheid, dass wir zahlen wollen. "Ich zahl deins mit, das passt schon", sagte Corbyn. "Das musst du nicht tun. Ich will dir nicht zu Last fallen. Ich zahl meins selber." "Nein ich zahl deins mit. Immerhin schulde ich dir noch einen Kaffee nachdem was gestern passiert ist", entgegnete er und bezahlte. "Danke. Wäre aber wirklich nicht nötig gewesen," bedankte ich mich als wir draußen waren. "Gerne. Und doch es wat notwendig. Ich besteh darauf. Wollen wir noch spazieren gehen? Hier ist ein Park in der Nähe", fragte er. "Ja gerne, ich hab eh nix mehr vor. Ich sollte spätestens Abends Zuhause sein." "Okay, das sollten wir hinkriegen", sagte Corbyn mit einem Lächeln und wir gingen los.
Als wir im Park ankamen entdeckten wir eine Bank vor einem kleinen See auf die wir uns setzen. Wir beobachteten die Enten wie sie rumschnattern und im See tauchen. Corbyn legte einen Arm um mich und zog mich näher zu sich. Ich genoss seine Nähe wirklich sehr und ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen als ich an gestern dachte. Ich hätte nie gedacht dass so ein blöder Zusammenstoß mich heute hierher brachte. Und das auch noch mit einem richtig gut aussehenden und süßen Jungen. Ich glaub ich bin sogar froh dass er mir gestern den Kaffee über mein T-Shirt geschüttet hat.
Wir redeten und lachten noch viel bis wir merkten, dass die Sonne nicht mehr so runterknallt und es langsam Abend wurde. Also machten wir uns auf den Weg Richtung Ausgang. "Ich würd dich noch nach Hause bringen. Ist das in Ordnung für dich?", fragte er. "Ja gerne, ich wohn eh nicht weit von hier."
Wir machten uns auf den Weg. Irgendwann spürte ich wie Corbyn seine Hand in meine nahm und ich explodierte innerlich. Oh Gott, ich glaub ich hab mich grad in diesen Jungen verschossen.
Als wir bei mir ankamen verabschiedeten wir uns. "Es war echt ein schöner Nachmittag bzw. Abend mit dir. Ich hab mega viel Spaß gehabt", fing ich an zu reden. "Mir gehts genauso. Würd mich freuen wenn wir das wiederholen würden." Wir lächelten uns beide an und umarmten uns. "Ich geh dann mal nach Hause. Wir sehen uns.", sagte er, gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand. Wow. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Ich sperrte die Tür auf und ging strahlend in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
The only One // Corbyn Besson FF
FanfictionLea lernte einen Jungen namens Corbyn auf eine etwas andere Art und Weise kennen. Eigentlich wollte sie ihn nie wieder sehen.