Langsam stapfte ich durch den Schnee.Es war ein dunkler Wintermorgen.
Es war so um die 7Uhr morgens.Ich hörte wie jedes mal auf dem Weg zur Bushaltestelle Musik.Ich wollte einfach ganz Schnell zu Levi und mich in seine Arme verkriechen.
Ich hatte glaub ich noch nie so Angst in meinem Leben.
Ich fühle mich beobachtet.Und das ganze schon seid ein paar Monaten.Ungefähr 3 oder 4.Ich schaute um mich und als ich auf den boden schaute wollte ich gar nicht mehr auf dieses Unwohle Gefühl hören. //Reiß dich jetzt zusammen Chrissi!Da ist nichts und da wird auch nichts sein!//Ich lief weiter durch den Schnee.Ich sah von weitem schon die Bushaltestelle die von einer Laterne angestrahlt wurde.
Dieses Bild erinnert mich an einen Schlechten Horror-Film.Wenn ich zur Bushaltestelle gehe werd ich umgebracht.Klar doch.
Meine Schritte verschnellerten sich als das Gefühl wieder da war.Als ich da war schaute ich mich um.
Wo war Levi?Ist der heute Krank?
Bitte nicht...
Auf einmal packten mich 2Arme von hinten und hoben mich hoch.Werd ich jetzt wirklich umgebracht?
Einer meiner Kopfhörer wurde aus meinem Ohr gezogen."Hey Babe", ein glücklicher Levi schaute mich mit 2grauen Augen an.
„Erschreck mich nicht so.." Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
„Wieso?Was ist los?",er schaute mich fragend an.
„Du weißt doch..Ich fühle mich schon seid ein paar Monaten beobachtet.Heute war es schon wieder extrem..Ich weiß nicht was das ist und ich möchte das es aufhört Levi.",ich schaute ihn an.
„Ehm..Bist du dir sicher das du dir das nicht einbildest?Zu viele Horrorfilme unso?",Damion kam dazu.
„Nein!!Es ist die Wahrheit Dami!"
Dami war einer meiner Besten Freunde.Dazu gehörten Miriam,Samu und die Pferdefresse Jean.
Miriam und Samu waren seid 3Monaten zusammen, Dami und Jean seid 8 Monaten.Ich war mit Levi erst 1Woche zusammen aber er wusste mehr als jeder andere.
„Kindaaas.Ich hab heute Pfannkuchen dabei und bin bereit nicht zu teilen!",Miriam kam lachend dazu.
Miriam war sowas wie die Mama.Sie beschützt uns vor jedem und allem.Sie war und ist ein Vorbild.
Leider kann sie zum Clique Treffen nicht kommen.Ihre Schwester ist ausgezogen und sie wechselt oder „zieht um" ins andere Zimmer wo ihre Schwester gelebt hatte.
Ich hoffe sie kann bald wieder kommen.
„Pff und ich dachte heute willst du mal teilen",Dami schaute sie verächtlich an.
„Das war Spaß Vampir."
Dami lachte. „ich weiß!"
Ich schaute mich um.Am Baum sah ich einen Schatten vorbei huschen."HABT IHR DAS GESEHEN?!" ich zeigte entsetzt auf den Baum wo ich den Schatten gesehen hatte.
—————————————
Meine Erste Geschichte hahah😂🥰🙈Hoffe sie ist gut und hab alles richtig gemacht🥰
DU LIEST GERADE
LOOK AT BEHIND YOU
TerrorChrissi 15 Jahre, hat das Gefühl immer beobachtet zu werden sobald sie draussen ist. Selbst wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist wird sie das Gefühl nicht los.Chrissi weiß nicht was Ie noch machen soll.Sollte sie zur Polizei gehen und einen...