~Pov. Hyungwon~
*pieep pieep* Genervt tastete ich auf mein Nachttisch rum, um mein Wecker zu suchen und um ihn auszuschalten. Ich musste gar nicht lange suchen um ihn auszuschalten, //ich kann eh nicht mehr einschlafen, mmh ich könnte ins Katzen Café gehen? Morgen ist ja wieder Schule ich kann ja nicht mehr so oft dann da hingehen. Also jetzt oder nie.// Mit dem Gedanken stand ich auf, und lief zu meinen Kleiderschrank um mir ein Outfit für heute raus zu suchen. Ich ziehte mir eine blaue Jeans an und ein schlichtes weißes T-Shirt, dazu noch meine schwarzen Chucks und meine Umhängetasche. Oh fast vergessen! Noch meine Brille.
Fertig angezogen, machte ich mich auf dem Weg dahin. //Ich freu mich schon die ganzen Katzen zusehen, es war erst vorgestern, dass ich sieh das letzte mal gesehen habe. Aber vielleicht haben sie mich auch vermisst! Katzen sind schon faszinierte Tiere, und auch jede Katzenrasse verhält sich anders. Die einen aggressiver, die anderen verspielter, aber doch jede Katze ist doch besonders? Auch bestimmt Menschen! Aber was ist an mir besonders? Das ich lange schlafen kann? Ah vielleicht das.//
Gedanken verloren schaute ich nicht, wo ich mich befand. Bis ich auf einmal eine Stimme neben mir hörte. "Hyungwon! Das Café ist hier und nicht daaaa drüben!" er zeigte auf das kleine Café vor ihm. //uh das ist Minhyunk// ich drehte mich zu ihm. "Jaa war in Gedanken versunken, hab das Café übersehen Minhyuk." //Minhyuk er arbeitet in diesem Café, wir kennen uns schon ewig logischerweise durch das Café.// Ich wollte grad weiter denken, als er anfing zu reden: "Alsooo bevor wir ewig hier draußen sind, komm erstmal rein. Hände desinfizieren du kennst ja die Regeln?" "Ja, ich gehe nicht zum ersten Mal dahin." antwortete ich auf seine Frage.
Kommentarlos ging er rein, ich machte es ihm nach. Im Eingangsbereich desinfizierte ich meine Hände, anschließend ging ich mit Minhyuk rein in den Raum wo die Katzen sind und allgemein das ganze Café. Ich machte die Tür auf und ein wunderschöner Ton kommt von dem Wind-Spiel. //Einfach entspannend, uh.// Ich spürte was an meinem Bein, es war warm und weich. Ich schaute runter und blickte mein Lieblingskater an. Er war grau, seine großen Augen leuchtenden gelb, und allgemein sah er gepflegt aus. Ich streichelte einmal Knuffels Kopf, und ging nun zu der Theke wo ich mir einen Kaffee holen möchte.
An der Theke, sah ich schon Wohno der mit Shownu redete. //Das sind die zwei Besitzer vom Katzen Café, und gleichzeitig sind sie die beste Freunde schon seit der Schule. Sie haben mir mal erzählt wie sie sich kennengelernt haben. Anscheinend haben sie mich nicht bemerkt.//
"Wohno?" Er zuckte kurz zusammen drehte sich aber lächelnd zu mir. "Oh hey Hyungwon! Lass mich raten, ein Espresso mit Zucker?" ich antwortete drauf: "Korrekt! Zum hier trinken." "Okaay." war dass einzige von ihm zu hören dann drehte er sich zu der Kaffeemaschine, und er machte mir ihn, inzwischen ist Shownu zum Arbeitszimmer gegangen. Paar Minuten sind vergangenen, bis er sich zu mir dreht mit der Tasse in der Hand und auf der Theke stellt. "Fertig! Du weisst ja wie viel es kostet. Viel Spaß beim trinken Meow." //Meow das sagen sie öfters, sie sehen es als eine Art danke zusagen, dass man was bestellt bei ihnen. Was total süß ist.// "Danke Wohno!"
Ich nahm mir meine Tasse und drehte mich um, ich wollte grad anfangen zu laufen. Als mir jemand entgegen lief und den Kaffee auf mir verschüttete, meine Tasse zerbrach am Boden. Ich blickte wieder hoch...
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
!CUT!
Jetzt ist auch der erste Teil von "Cats Café" draußen.
~Bye!~
DU LIEST GERADE
~Cats Café~☕💖
FanfictionHyungwon ein netter liebevoller Mensch, sein Lieblingsort? Das Katzen Café! Er geht mindestens einmal in der Woche hin, nicht nur um Kaffee zu trinken oder zu essen, sondern um auch die Ruhe zu genießen. Doch diesmal trifft er ein etwas tollpatschig...