*30*

93 8 1
                                    

Wisst ihr , ich glaube jeder hat mal so eine Fase in der man grundlos traurig ist.

Ich hatte diese Fase in letzter Zeit sehr oft...

Dann denkt man nach wieso ich ?!

Es kommen einem schlimme Gedanken in den Kopf und man weiß nicht weiter.

Ich verrate euch mein Geheimrezept wie man trotzdem lächeln kann :

Reden!

Egal mit wem, es hilft wirklich!

Schreiben!

Wenn ich nicht reden wollte oder ds Gefühl hatte niemand versteht mich dann schreibt alles auf was euch im Kopf durch geht !

Mir hilft das, weil ich mir mein geschriebenes nochmal durch lese und denke : hey! Du machst dir wegen sowas einen Kopf?!

Spazieren!

Ich gehe oft raus zum nach denken.

Es gibt mir neue Kraft und genug ruhe zum nach denken.

Schokii!

Das muss ich nicht erklären :P

Sport!

Es lengt ab und es hilft gegen überschüssige Masse ;) oft ein Grund wieso man sich nicht wohl fühlt und traurig ist.

Freunde treffen!

Ablenkung und Spaß sind vor programmiert :D

Kuscheln!

Geht einfach mal zu euren Eltern/Geschwistern und nehmt sie in den Arm.

Jeder Mensch braucht das Gefühl von Geborgenheit und Nähe.

Falls ihr aber keinen Bock auf eure Familie habt dann nehmt euer Haustier.

(Ich habe Fische...ich denke die sollte man aber nicht knuddeln:D )

Musik!

Gute Laune Musik macht gute Laune.

Entschuldigung!

Falls du Streit hast und deswegen schlechte Laune hast Entschuldige dich egal ob du im recht bist oder nicht.

Wenn der Streit weg ist geht es dir wiedwe besser :)

Don't forget to...smile :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt