Number One

36 5 7
                                    


1. Diese verfickte kleine Fliege in meinem Zimmer.
DIESES KACKVIECH IST LAUT UND SCHAFFT ES NICHT AUS MEINEM FENSTER ZU FLIEGEN!

2. Manche Kinomitarbeiter.
Letztes Jahr wollten meine Freunde und ich Jurassic World im Kino gucken. Der Film ist ab zwölf, aber einer meiner Freunde ist zwei Tage nachdem wir im Kino waren zwölf geworden. ABER NEIN, DIESER TYP VOM KINO HAT REAGIERT ALS HÄTTEN WIR MEINEN (zu der Zeit) NEUNJÄHRIGEN BRUDER MIT NEHMEN WOLLEN!

3. Busfahrer.
Ja, ich weiß die wollen nur ihren Job machen, aber immer früher wegfahren als angekündigt ist scheiße (ein Grund warum ich ständig zu spät zu meinen Terminen komme -_-)

4. Nochmal Busfahrer
ICH KANN NICHTS DAFÜR, DASS ICH NICHT AUSSEHE WIE DREIZEHN! DAS HEIßT ABER NICHT, DASS DU MEINEN VERFICKTEN SCHÜLERAUSWEIS ANZWEIFELN KANNST!

5. Ersatzverkehr
Ich plane immer im voraus wie lange ich zu meinen Terminen komme, aber *puff* Ersatzverkehr. Herzlichen Glückwunsch Jay, du kommst mal wieder zu spät.

6. Ein paar meiner Freunde
Ich mag kpop. Das heißt noch lange nicht, dass ihr verdammt nochmal rassistische Bemerkungen über Asiaten machen könnt. Ihr wisst schon, dass mir das weh tut, oder?

So. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Realität ist unreal,
Fresst Staub,
Bye

Lg Aku <3

Sachen die mich nerven! Where stories live. Discover now