Für Shi war der Samstagmorgen ein Tag wie jeder andere.
Aber wahrscheinlich nicht so für andere Kinder die erst 4 Jahre alt sind.
Er musste wie immer 4 Stunden physisch Trainieren und danach 2 Stunden seinen Quirk Trainieren.
Und das ganze mit nur einer halben Stunde Pause.
Aber Shi hatte einen Blick auf Hoffnung, denn ab Montag ging der Junge in den Kindergarten.
Zum ersten mal. Hoffentlich findet er dort Freunde, denn der Junge war ziemlich einsam, er hatte keine Geschwister mit denen er spielen konnte.
Allerdings war er immer noch ein bisschen misstrauisch wegen den Freunden.
Es könnte ja sein, dass diese nur wegen seinem Quirk mit ihm befreundet sein wollen.
Seine Eltern sagten ihm ja die ganze Zeit, dass er einen tollen Quirk hatte und ihn deswegen so hart trainieren wollten.
Shi jedoch glaubte, dass seine Eltern nur durch seinen Quirk und seiner Heldenkarriere berühmt werden wollten.
Naja, wie auch immer, er musste sich jetzt auf das Training konzentrieren, nicht dass seine Eltern wieder sauer werden.
______________________________________
>*Time Skip*<
______________________________________Endlich war es so weit. Heute würde er endlich in den Kindergarten gehen. Er war ja so aufgeregt!
Als er in den Kindergarten eintrat hörten er ein lautes explosionsartiges Geräusch, ein paar Lacher und weinen.
Als er durch den Eingangsbereich ging verabschiedete er sich von seiner Mutter und ging in den Raum dahinter.
Dort sah er auch schon die Quelle der Unruhe.
Ein blonder Junge mit Igelfrisur und Explosionen in der Hand in der Mitte von einem breiteren Jungen mit Flügeln und einem weiteren Jungen der seine Finger so lang wie Äste gestreckt hat umgeben.
Vor ihnen saß ein kleiner Junge mit Sommersprossen und grünen lockigen Haaren.
Es war der Junge der weinte.
Shi ging zu der kleinen Gruppe.
„Hey, was macht ihr mit diesem Jungen?“
„Keine Sorge, das ist bloß Deku. Der hat es nicht anders verdient!“
„Und wieso nicht?“
„Weil der Idiot keinen Quirk hat!“
„Er ist Quirklos?“ er wendete sich an den Jungen „Wieso zur Hölle ist er dann hier? Ist so ein Gesindel hier überhaupt erlaubt?“ stellte er die frage an den blonden.
„Ja. Leider. Was ist eigentlich dein Name? Meiner ist Katsuki Bakugo.“ Sagte er als sie den weinenden Jungen sitzen ließen und weg gingen
„Shi Katsuryoku. Was für einen Quirk hast du denn? Ich hoffe er ist wenigstens zu was nütze"
„Explosion. Ich kann Explosionen in meinen Händen erzeugen. Und du? „Grim Reaper.“ „Was ist das denn für einer? Klingt ja komisch!“ „Ich kann Schatten kontrollieren und damit anderen die Lebensenergie stehlen. Desto mehr ich stehle desto stärker wird meine physische Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer. Ich kann die Lebensenergie auch wieder zurück geben.“
„Krass. Besser als der Langfinger-Quirk von Shigeki-kun.“ „Der taugt eigentlich auch bloß zum klauen, oder?“ Shigeki warf ihm einen finsteren blick zu „Ich werd trotzdem ein Held, egal was du dazu sagst!“
„Klar doch, Dorobo“ Katsuki lachte „Der Name passt, oder Dorobo?“ Jetzt lachte auch Shigeki „Besser ein Diebesquirk als Quirklos zu sein wie Deku!“ Alle stimmten dem Lachen ein. „Sag mal, Katsuki-kun, warum läuft euch Deku immer nach obwohl ihr ihm eine Abreibung verpasst?“ fragte Shi „Der denkt immer noch das wir Freunde sind" antwortete der Blonde mit einem arroganten Lachen. „Idiotisch. Der sollte gelernt habe das er ohne einen Quirk niemals wirklich Freunde finden wird.“ Meinte Fuon, der Junge mit den Flügeln.
______________________________________
„Und Schatz? Wie war der Kindergarten?“ fragte Shi's Mutter Totemo ihren Sohn als er abgeholt wurde. „Gut, ich hab ein paar neue Freunde gefunden.“
„Toll, wie heißen sie denn?“
„Katsuki-kun, Shigeki-kun und Fuon-kun.“
„Freut mich. Aber nun komm, du musst noch ein bisschen Trainieren.“
„Ja Mama. Natürlich.“ Sagte Shi niedergeschlagen.
______________________________________
Und? Wie war das erste Kapitel? Ich weiß es ist kurz, aber meine Fantasie ist im Urlaub. Ich entschuldige mich schon mal für die ganzen Rechtschreibfehler im Text die ich Übersehen habe.
DU LIEST GERADE
The Death's Quirk (On Hold)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das Leben von Shi Katsuryoku der in einem AU von BNHA lebt und mit Deku und Kaccan zur Schule geht. (On hold)