> Eine Hochzeit wäre das beste in dieser Situation. Ich meine, du hast mich geschwängert und nun solltest du die Konsequenzen tragen. <
Diese Worte schienen ihr leicht über die Lippen zu fallen, doch verstand ich nicht wieso. Sie war schwanger, von einem Wesen der Nacht und sollte sich dem Risiko bewusst sein. Ihre Familie schien keine Verbindung zur Dunkelheit zu haben, was die ganze Sache nochmal verkomplizieren würde. Die Chancen das dieses Kind lebend zur Welt kommen wird, sind vielleicht 25 - 15 %. Mal von den ganzen Schäden die ihr Körper durchlaufen kann, ganz zu schweigen.
> Du solltest das Kind abtreiben <, wie immer sprach meine Mutter das aus was ich dachte.
> Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du befindest dich in ernsthafter Gefahr, wenn das was du sagst stimmt. Ihr scheint keine Wesen der Nacht zu sein, auch scheint eure Natur weiter entfernt von der Dunkelheit zu sein. Was die ganze Situation noch mal verschlechtert. <
Ich schaute meine Mutter aus den Augenwinkel an und hoffte, dass sie dieses Mädchen Vernunft einreden konnte. Der Vater war sowieso nicht von mir begeistert, die Mutter wollte die Hochzeit allem Anschein nach nur wegen dem Kind und die Tochter war die einzige ohne Zweifel.
> Wie können Sie etwas so furchtbares sagen ?! Als ob ich mein Kind abtreiben würde. Sie haben ihre Kinder alle behalten und großgezogen. Sie wollen sich nur den Ärger, als auch die finanziellen Nebenkosten einsparen die eine Hochzeit mit sich bringt. Ist es nicht so ? <
> Ärger wird es auf jeden Fall geben, da das Kind noch nicht einmal lebend auf die Welt geboren werden kann. Aber wenigstens würdest du dir den emotionalen Schmerz einsparen, den eine Fehlgeburt mit sich bringt. <
Nachdem ich das sagte, drehten sich die Augen von Aurelia in meine Richtung. Sie schien komplett fassungslos zu sein und konnte es sich nicht erklären, wie ich zu meinen Worten kam. Die Eltern schienen schon was zu ahnen, wenn ich ihre Gesichtszüge richtig deutete.
> So wie ich das sehe, scheint eure Natur Wasser zu sein. Aber Unsere Natur ist Dunkelheit. Die beiden sind sich noch nicht einmal ansatzweise nahe. Die Geburten zwischen verschiedenen Naturen war schon immer heikel gewesen. Besonders dann, wenn die Natur der Dunkelheit involviert ist. Die Natur der Dunkelheit ist nicht besonders kompatibel mit einer anderen Natur. Dadurch das du nicht die Natur des Lichtes hast, konnte es natürlich leichter zur Schwangerschaft kommen. Doch den Berichten der Ärzte zufolge, wird das Kind mit 75 - 85 % Wahrscheinlichkeit in deinem Bauch sterben. Spätestens im dritten Monat.
Nur die Natur des Feuers weist eine starke Kompatibilität mit der Natur der Dunkelheit auf. Davon ganz abgesehen, kann dein Körper großen Schaden durch diese Schwangerschaft erleiden. <, beendete ich die Ausführung der eher Heiklen Situation Aurelia gegenüber.Sie sah mich entrüstet an, als ob sie etwas anderes erwartet hätte. Ihre Enttäuschung schien ihr quer über das Gesicht geschrieben zu stehen.
> Babys der Dunkelheit sind äußerst beliebt. <, begann meine Mutter und sah dabei Aurelia an.
Sie jedoch drehte sich nicht zu meiner Mutter, sondern schaute mich, wie in Trance gefesselt an.
> Die Geburten von Wesen der Dunkelheit werden auch von Ärzten manipuliert, um sie anschließend zu verkaufen. Aufgrund der erhöhten Inkompatibilität zwischen den verschiedenen Naturen, der niedrigen Überlebenschance der Kinder und niedrigen Geburtenrate. Jedes meiner Kinder habe ich mithilfe einer ehemaligen Krankenschwester gehabt. Indem ich mich für Monate versteckt hielt, während sie mich mit Nahrung und Wasser versorgte. Bei den Geburten war sie auch immer dabei und sorgte für eine reibungslose Geburt. Jedoch will ich mir gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn ich in einem Krankenhaus gewesen wäre. Oder Hilfe außerhalb meiner Gemeinde gesucht hätte. Es ist nicht sicher außerhalb der Gemeinde ein Kind zu gebären. Den alles, was selten ist, wird begehrt. Natürlich hat die Natur der Dunkelheit eine große Zahl hinter sich, doch ist diese nicht vergleichbar mit den Zahlen des Wassers, Feuers, Lichtes oder der Erde. <
Inzwischen lagen Aurelias Augen auf dem Boden. Ihre Atmung hatte sich leicht geändert und blass schien sie auch noch zu sein.
> Aurelia, es gibt einen bestimmten Grund warum Kinder der Dunkelheit besonders begehrt sind. Das hängt mit den Fähigkeiten unserer Natur zusammen. Oder besser gesagt, um das Potential bestimmte Fähigkeiten zu meistern. Weswegen es auch große kulturelle Unterschiede in unseren Naturen existieren. Du müsstest diese kulturellen Unterschiede nicht nur erkennen, sondern auch adaptieren. Unsere Gemeinde ist... sehr unterstützend und zentral für jeden aus der Natur der Dunkelheit. Aber um so abweisender, wenn es zu Außenstehenden kommt. Ich wüsste nicht, wie es möglich wäre dieser Geburt die größtmögliche Erfolgschance zu geben, wenn wir nicht auf die Hilfe der Gemeinde zugreifen. <
Ich sah Aurelia schwer schlucken, ihr schien das alles gerade ein bisschen viel zu sein.
> Dann wäre diese Hochzeit wohl auch geklärt. Aurelia, du wirst eine Zeit lang Zuhause bleiben. Bis wir einen vertrauenswürdigen Arzt gefunden haben, der dieses Ding aus dir entfernen kann. <
Aurelia war jedoch nicht bei sich und sichtlich getroffen von allem was bisher gesagt wurde. Als ihr Vater seine Hand auf ihre Schulter legte, stand sie plötzlich rasch auf. Innerhalb von wenigen Sekunden stand sie vor mir und holte mit ihrer Hand weit aus. Doch bevor sie mich schlagen konnte, fing ich ihre Hand ab. Natürlich versuchte sie sich freizukämpfen, jedoch hielt ich ihren Arm fest und lies sie nicht los.
> Versuch noch einmal mich zu schlagen und ich werde dir die Hand brechen. <, presste ich zwischen meinen Zähnen hervor.
So mit ihr zu reden, belastete mich wirklich sehr. Ich mochte sie und verstand auch ihre Sicht der Dinge. Aber könnte ich nicht genau so wie sie auf diese Hochzeit bestehen, da mir viel zu viele Gründe einfallen, warum es das beste wäre dies nicht zu tun.
Kinder mit einem schwer verschuldeten Mann zu haben, war keine gute Idee. Sie sollte sich von mir und meiner Familie fern halten. Der Natur des Wassers anzugehören und immer behütet aufzuwachsen, hat sie vollkommen naiv werden lassen. Da sie die offensichtlich Probleme solch einer Hochzeit, Schwangerschaft und vielem mehr nicht sieht. Ich beugte mich zu ihrem Ohr herab.
> Wenn ich als jemand anders geboren worden wäre, jemand der sich um dich und das Kind sorgen könnte, hätte ich dich gerne geheiratet. <, flüsterte ich ihr leise ins Ohr, da ich ihr wenigstens meine Gefühle gestehen wollte.
Bevor ich überhaupt Zeit zum reagieren hatte, wurde ich gegen die Wand geschleudert. Ein Ring aus Wasser legte sich um meinen Hals, hielt mich in der Luft und schnürte mir die Luft zum Atmen ab. Während ich in der Luft hing, hörte ich im Hintergrund laute Geräusche, die schnell verblassten. Meine Hände gingen wie von selbst zu meinem Hals, während ich nach Atem rang. Bedeutungslos. Vor meinem Augen fing es an schwarz zu werden und meine Panik stieg ins unermessliche an. Mein Blickfeld verkleinerte sich immer mehr.
Übrig blieb ein stetig kleiner werdender Kreis dessen inneres immer verschwommener wurde. Jedoch gab es mir Einblicke in das Chaos, in denen sich meine Familie befand. Meine Arme und Beine waren so schwer, dass ich sie nicht mehr bewegen konnte.
Mein Ende, wie es aussieht.
Warum muss es nur so lange dauern ? .
.
> Luciano ! ..... Luciano ! Bitte, sag doch etwas ! Luciano ! <
DU LIEST GERADE
Du bist nur mein..
FantasyMein Leben ist schon immer etwas anders gewesen. Depressionen, Panikattacken, Angststörungen, eine gespaltene Persönlichkeit und der Druck die Familie zu versorgen waren schon immer eine Sache für sich. Viel Geld musste her, nicht nur wegen meiner...