Deku
Was ein Dreck. Schonwieder verpennt.. Warte mal.. OH SHIT DIE SCHULE HAT SCHON LÄNGST ANGEFANGEN!!!!
Ich schlüpfe also schnell in frische Klamotten, schnapp mir meine Tasche und sprinte losAls ich ins Klassenzimmer kam, war Sensei Aizawa noch nicht da, zum Glück..
Ich wollte mich gerade erschöpft vom rennen auf meinen Platz fallen lassen, als mein Blick auf Todoroki fiel. Er saß süß und verträumt wie immer da, doch er hatte ein kleines Lächeln im Gesicht, was ihm nicht ähnlich sah..Ich frage mich wieso er so lächelt..
Oh scheiße, ich starre ihn bestimmt schon 2 Minuten an..
Also setzte ich mich hinShoto
Puh.. Ich dachte schon Izuku kommt nicht mehr.. Heute ist er aber echt spät dran.. Es ist schon 8.23.. Sonst kommt er nur ein paar Minuten zu spät.. Ich dachte schon er kommt nicht.. Dann wär es ja total langweilig..
Shit, ich darf ihn nicht immer so anstarren.. Aber.. Wie könnte ich denn nicht.. Ich mein.. Allein seine Haare, seine aufgeplusterten, wilden, süßen, Brokkoli Haare..
Zum Glück hat Izuku sich hingesetzt...
TODOROKI HÖR AUF MIDORIYA STÄNDIG ANZUSTARREN!
Ich muss das echt in den Griff bekommen..
Ich meine es ist ja nicht so das ich in Izuku verliebt bin...
Kann ja nicht sein.. Nein.. Bisher dachte ich doch immer das ich Bakugo liebe.. Ich meine nur weil er mit Kirishima zusammen ist.. Habe ich dich trotzdem starke Gefühle für ihn..Ich war so in Gedanken versunken, das ich garnicht merkte wie Izuku vor mir stand
,,Todoroki? Hallo? Todoro...''
Er hörte plötzlich auf zu Reden, als ich meinen Kopf hob und in seine grünen Augen schaute.
,,Die Stunde ist.. äh.. vorbei..'' Sagte Midoriya etwas verwirrt
,,Die Stunde ist echt schon vorbei? Ich habe Garnichts mitbekommen..''
Deku
Okay, reiß dich zusammen Deku..
Du willst ihn das schon seit einer Ewigkeit fragen, das ist deine Chance!,,W- Wenn du willst.. kann ich dir nach der Schule erzählen was wir gemacht haben..'' Stotterte ich..
Todoroki schien überrascht.. Ich hätte ihn nicht fragen sollen..
,,Ja gerne, du kannst nach der Schule mit zu mir kommen wenn du willst" sagte Todoroki etwas zittrig aber dennoch bestimmt.OKAY MIDORIYA, RASTE JETZT JA NICHT AUS!
ES IST NUR DAS WORAUF DU GEFÜHLT DEIN GANZES LEBEN WARTEST, ABER DU WIRST JETZT NICHT AUSRASTEN!,,Ja, gerne.. Wir sehen uns dann später"
DU LIEST GERADE
Tododeku - Der Junge in Grün
FanfictionMy hero academia Ff Bin noch nicht so gut also würd ich mir über feedback freuen ^^ Viel Spaß beim Lesen hehe