Kapitel 2

228 15 0
                                    

Nochmal kurz vorweg:
In meinem Buch spricht der innere Wolf/Fuchs etc. mit dem Gestaltwandler (fett geschrieben)🐺🦊
Die Antwort ist [eingeklammert].

•*•*•*•*•

POV Jack:
Sie war doch gerade noch da! Ich hab sie doch gewittert. Mein Rudel jagte voraus, doch ich ließ mich zurück fallen und schnüffelte nah am Boden nach ihrer Duftnote. Da! Ich folgte ihrer Fährte und kam zu einem verlassenem Bau. Ich roch ... Angst? Schien nicht so, als ob sie dem Rudel schaden wollte. Dann hätte es anders gerochen.
Ich setzte mich vor den Eingang und wartete.
„Komm raus!" , befahl ich mit meiner Alphastimme.
Ein Knurren war zu hören. Eigentlich hätte sie jetzt raus kommen müssen.
„Ich tue dir auch nichts. Versprochen.", versuchte ich es nun anders.
Es dauerte eine Weile, doch letztlich kam ein kleiner schlanker Körper hervor. Ihr Fell leuchtete orange-rot auf, wo Sonnenstrahlen durchs Blätterdach auf ihr Fell fielen.
„Wie heißt du? Du bist noch nicht lange hier. Ich hab dich hier noch nie gesehen und die Stadt ist nicht besonders groß.", stellte ich fest.
Sie schwieg.
„Also? Ich höre.", bohrte ich nach.
„Alice.", stieß sie schließlich aus. Ich hätte gerne noch ein paar zusätzliche Infos gehabt.
Was hast du erwartet? Ihre komplette Lebensgeschichte?
[Natürlich nicht!]
Riechst du diesen wunderbaren Geruch der von ihr ausgeht? Und sieh nur wie schön ihr Fell glänzt!
[Was ist denn mit dir los? Du bist doch sonst nicht so verweichlicht.]
Beleidigt verzog er sich wieder. Aber sie roch wirklich gut! Nach Holunder und Erdbeeren.
Sie hob ihren Blick und sah mir direkt in die Augen.
MATE! MATE! MATE!
Schrie mein innerer Wolf sofort und wollte sofort zu ihr rennen.
Plötzlich schnellte ihr Kopf zur Seite.
„Ich schätze wir müssen unsere Unterhaltung verschieben.", grinste sie mich frech an.
Inmitten meiner Verwirrung sprang eine Herde Hirsche quer über die Lichtung und trennte uns so voneinander.
Ich war abgelenkt und habe sie deshalb nicht rechtzeitig bemerkt, also konnte ich nur überrascht nach hinten ausweichen.
Sobald die Herde vorüber gezogen war blickte ich mich panisch nach Alice um, doch sie war schon längst verschwunden.
Ihre Duftspur verlor sich zwischen den Hirschgerüchen.
Obwohl es aussichtslos war suchte ich noch zwei weitere Stunden den Wald nach ihr ab.
Ich konnte sie doch nicht verlieren gleich nachdem ich sie endlich gefunden habe!

Alpha's kleine Fuchs-Mate (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt