Kapitel 2

79 4 0
                                    

(D/N) P.O.V
Das Training wurde plötzlich unterbrochen und um ehrlich zu sein war ich froh darüber da der Wunderbarer Sklaven Treiber es mal wieder übertrieben hat mit 150 Runden laufen, 80 Liegestützen und weiß was ich noch ich war schon nach den 150 runden an meine Grenzen gekommen ich hätte es definitiv nicht mehr lange überlebt aber zum Glück kam der Kommandant und hat das Training für heute beendet und uns für den Rest des Tages frei gegeben was mich total verwundert denn als ich als letztes auf den weg rein ging liefen die ganzen Soldaten in ihre Ausrüstung vorbei und der Kommandant mit den Sklaven Treiber wo die wohl hingehen ich beschloss mich auf den weg zu meine Schwester zu machen vielleicht verrät sie mir ja was.

Hanji P.O.V
Ich sitze nun in mein Büro und war total durcheinander was war das gerade eben, war Erwin gerade wirklich kurz davor mir seine liebe zu gestehen der Mann der nie eine Beziehung möchte und sogar wahrscheinlich nie verliebt sein wollte weil man nie wusste wann man stirbt und jetzt war er kurz davor seine ganze Einstellung zu vergessen weil er selber seine Gefühle nicht verbergen konnte das ist echt zu viel für mein Kopf heute ich brauche unbedingt Ablenkung vielleicht sollte ich meine geliebte Versuchs Titanen ein Besuch abstatten gedacht getan also stehe ich jetzt auf und laufe zur Tür und machte die auf und schon sah ich in mein etwas kleineres eben Bild und ohne Brille meine kleine Schwester "was machst du denn hier hast du kein Training" fragte ich sie neugierig und sie schüttelte nur den Kopf "nein Kommandant Erwin hat das Training beendet das er den Sklaven Treiber brauchte und niemand anderes es weiter führen konnte" erzählte sie mir und bei den Worten Sklaven Treiber musste ich grinsen "Ach (D/N)lein unser Levi ist doch kein Sklaven Treiber er will doch nur das beste für euch" versuchte ich ihn etwas schön zu reden dafür bekomme ich ein Todesblick ihrer Seits "Neein überhaupt nicht wenn ich irgendwann hier auf der Krankenstation liege ist es seine schuld" sagte sie mir in ein sehr genervten Ton okay ich kann sie verstehen sein Training ist für jeden hier die Hölle aber das ist nun mal unser shorty "mal ein anderes Thema was machst du eigentlich hier solltet ihr nicht bei der Mauer helfen da es dort Probleme gibt" fragte ich sie, sie schaute mich nur verwirrt an "bei der Mauer gibt es Probleme? Also wir die neuen Kadetten sollten hier bleiben keine Ahnung warum" erzählte sie mir okay das war komisch "hhm vielleicht wollte er euch nicht dabei haben weil ihr erst schon so ne große Aufgabe hatte wo die Mauer eingetreten wurde" sie nickte nur ich schaute sie noch genauer an sie ist so erwachsen geworden das bricht mir fast das Herz ich nahm sie einfach in den Arm und sie erwidert die Umarmung "ich bin froh dich endlich bei mir zu haben obwohl ich dich eigentlich dafür umbringen könnte" ich hörte ihrer seits ein Kichern " ich weiß aber ich möchte auch mein eigenen Weg gehen und der führt mich hier her" sagte sie etwas ernst " ich weiß ich weiß " seufzte ich ich werde dafür sorgen das sie mir nicht weg stirbt da draußen egal was kommt und da fällt mir ein ich habe den ganzen Tag frei und kann mich auf meine Experimente konzentrieren und sie hat auch frei ich fing an wie blöde an zu grinsen und sah schon das verwirrte Gesicht meine Schwester "mitkommen" sagte ich nur und zog sie mit zu meine Schätzchens das wird noch ein Spaß.







Hanji's Little SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt