𝑱𝒆𝒐𝒏𝒈𝒉𝒐/𝑴𝒊𝒏𝒊𝒏 𝟕

995 51 9
                                    

Erzähler Pov.:

Beide schliefen ruhig. Minho hatte beide Arme um den Rothaarigen gelegt und kuschelte ihn im Schlaf sanft. Am Ende endeten beide jedoch so, dass Jeongin halb auf Minho drauf lag und sein Kopf auf der Brust des Älteren ruhte. Entspannt schliefen beide, bis...

Minhos Wecker klingelte und riss somit beide aus ihrem Schlaf. Verschlafen setzte sich Minho auf, hatte aber dabei immernoch den Jüngeren im Arm, weswegen er ihn mit hoch zog. Minho machte aber auch nicht den Anschein, den Rothaarigen loslassen zu wollen.

Müde lehnte der Fuchshybrid an Minho und wollte gerade weiter schlafen, als Minho ihn dann los ließ und sanft hinlegte. Leise quengelte Jeongin und wollte weiter kuscheln, aber Minho deckte ihn nur wieder zu und stand auf.

"Schlaf ruhig weiter, Kleiner." flüsterte Minho und gab ihm das Kuscheltier, welches nicht mehr bei Jeongin lag, sondern auf den Boden gefallen war. Als Jeongin bemerkte, dass Minho sich nicht wieder hinlegen würde, hörte er auf zu quengeln und kuschelte sich mehr in die kuschelig warme Bettdecke.

Kurz darauf verschwand Minho mit frischen Klamotten aus dem Zimmer. Fertig angezogen kam er aus dem Bad und brachte sein Schlafzeug zurück ins Schlafzimmer. Als er den Raum schleichend betreten hatte, merkte er, dass der Rothaarige wieder eingeschlafen war.

Sanft lächelnd ließ er den Jüngeren weiter schlafen und ging sich, wer hätte es gedacht, einen Kaffee machen. Still schlief der Fuchshybrid in Minhos Bett weiter und hatte zum Glück keinen Alptraum mehr.

Minho hatte zwar schon oft mit seinem Ex Hwangjin in einem Bett geschlafen, als beide noch zusammen waren, aber nie hatte er so entspannt geschlafen, wie in dieser Nacht bei Jeongin.

Mit seinem frischen Kaffee setzte er sich an seinen Computer, als ihm einfiel, dass er heute am Nachmittag noch Tanztraining hatte. Er wusste nicht, ob er den Rothaarigen mitnehmen oder doch lieber zu Hause lassen sollte. Nach langem Grübeln beschloss er, den Jüngeren einfach zu fragen, ob er mitkommen möchte oder nicht, wenn dieser wach würde.

Der Rothaarige schlief relativ lange in Minhos Bett und kuschelte mit dem Fuchskuscheltier. Minho hingegen arbeitete. Irgendwann wachte dann aber der Fuchshybrid auf und rieb sich die Augen. Verwirrt sah er sich um und fragte sich, warum er nicht auf dem Sofa lag.

Verwundert saß er auf Minhos Bett, bis ihm einfiel, dass er in der Nacht einen Alptraum hatte und deswegen zu Minho gegangen war. Ihm fiel auch wieder ein, dass der Ältere und er miteinander gekuschelt hatten. Und obwohl Jeongin nicht so der Freund von viel Körperkontakt war, fühlte er sich in Minhos Armen wirklich wohl.

Mit komplett verwuschelten Haaren stand er auf, blieb aber in Minhos Bettdecke eingewickelt und hatte den Kuschelfuchs im Arm. Dick eingepackt tapste er zu Minho ins Büro. Dort setzte er sich auf die genau gleiche Stelle wie am Vortag und lehnte den Kopf wieder, ohne ein Wort zu sagen, an Minhos Bein.

"Na? Bist du wach geworden?" fragte Minho und störte sich nicht daran, dass Jeongin den Kopf wieder an sein Bein gelehnt hatte. Leicht nickte der Jüngere und kuschelte sich mehr in Minhos Bettdecke ein.
"Hast du gut geschlafen, Kleiner?" fragte Minho weiter, konzentrierte sich aber weiter auf seine Arbeit. Wieder nickte der Rothaarige.
"Es war schön warm und bequem." nuschelte Jeongin leise und spielte etwas mit seinem Kuscheltier.
"Na, das ist doch eine gute Nachricht." erwiederte Minho und begann wieder, dem Fuchshybriden durch die Haare zu streichen.

So verblieben beide, bis Minho fertig war mit arbeiten. Plötzlich fiel Minho wieder ein, dass er Jeongin noch sagen musste, dass er heute noch Tanztraining hatte:
"Ich hab heute noch Tanztraining, Kleiner. Ich wollte dich fragen, ob du lieber hier bleiben oder mitkommen möchtest." sagte Minho dann in die Stille und strich dem Jüngeren weiter durch die Haare.
"Mitkommen." murmelte der Jüngere nach kurzem Zögern.
"Gut. Es fängt bald an. Also ich würde sagen, du ziehst dir was ordentliches an, wir essen was kleines und dann geht's los." erklärte Minho seinen tollen Plan und bekam wie so oft nur ein Nicken als Antwort.
Also machten sich beide fertig und dann ging's auch schon los.

———————————————
680 Wörter.
09.08.2019

Was erwartet die beiden wohl, wenn Minho Tanztraining hat?

( ´◡‿ゝ◡')

not just a pet - skz - hybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt