prolog

11 2 1
                                    

Mein Name ist Luci, oder besser gesagt Lucifer, und dies ist meine Geschichte.

--------------------------------------------------------------------

Dunkelheit.


"Renn", dieses Wort kam aus allen Richtungen. Erschöpft versuche ich weiter zu rennen, doch plötzlich hörte diese Stimme auf.


"Hallo? Wer bist du?", mit zitternden Hände umschlinge ich meinen Körper.

Nichts.

Ein Wimmern kam von meinen blutigem Maul."Bitte, sag es mir!", schluchzte ich.

Stille.

Ein leiser schrei verlies meinen Mund und unzählige glitzernde Tränen liefen meinen dreckigen Wangen runter. Langsam gaben meine Beinen nach und verzweifelt sank ich zusammen. Der feuchte Boden war kalt, meine zerfetzten Kleider bedeckten nur ich die wichtigsten Stellen. Mir wurde schlecht, mein Atmen wurde schwerer und langsamer, meine Ohren fühlten sich an als würden sie gleich platzen und mein Körper zitterte vor schmerzen.

"Wer ist da?", erklang plötzlich eine tiefe Stimme, die sich anhörte wie ein lautes Zischen.


Hoffnung machte sich in mir breit. "Hilfe", murmelte ich leise.

Schritte. 

Die Schritte kamen näher. Es waren mehrere Person oder soll ich sagen Kreaturen?

Das letzte wo ich mich erinnern kann, war eine schwarze Mensch Kreatur mit strahlenden orangen Augen.


-----------------------------------------------------------------------

HeyHoney

Dies ist meine erste Geschichte indem ich meine Fantasie nutzen werde. 

Ich hoffe sie wird euch gefallen. :)

Tut mir leid, wenn es schreib Fehler hat, gerne nehme ich jede Kritik an.

runWhere stories live. Discover now