chapter 1

12 2 2
                                    

"Luci?, Miss Holland? MISS LUCIFER HOLLAND"

Leicht verschlafen öffnete ich meine und sah in die wütenden Augen der Assistentin meines Chefs.

"Ich habe ihnen schon so viele male gesagt, dass Sie nicht während dem arbeiten schlafen dürfen." 

Mit meinen braunen Augen sah ich sie nur genervt an, .  

Leicht Grinsend schaute ich sie an und flüsterte ihr leise zu: " ich mag es hier zu schlafen, lassen sie mich ansonsten werden alle erfahren was sie am laufen haben mit dem Chef. Das wollen sie doch nicht, oder?"

Geschockt sah sie mich an, doch ich lies sie stehen, schnappte mir meinen Laptop und ging zum Meeting. 

Paar Sekunden später kam die Assistentin rein und schaute mich mit einem Todesblick an, den ich wie gekonnt ignorierte. 

Meine Beste Freundin, die dieses Meeting vorstelle, lächelte mir wissen zu und zwinkerte mich an.

Wir beide sahen zum Boss der uns verwirrt anschaute. Bat jedoch Hale zu beginnen.

Währenddem Meeting beobachtete ich sie. 

Haley.

Ein ganz normales Mädchen mit Bauchnabel langen, roten Haaren und strahlende braune Augen, die durch eine Nerdbrille umringt wird. Dünn und etwa 1.72cm.

Sie ist ganz süss, die selbe Universität wie ich abgeschlossen nur mit einem Durchschnitt von 1.3, und richtig tollpatschig, wie ich. Hat einen guten Kleiderstil, liebt gerne shoppen und diesen Mädchen kram.

Im Gegenteil zu mir, habe ich lange schwarze Haare und braune Augen mit einem leichten rot stich. Ich habe mehr an den Hüften und bin 1.61cm.

Ich bin eher direkt, hatte die Universität erfolgreich mit einem durchschnitt von 1,5 abgeschlossen, und tollpatschig. Einen besonderen Kleider Stil habe ich nicht. Meistens trage ich eh immer, blau, weisse oder schwarze Sachen. Schminke darf nicht fehlen.

Wenn es mir übel geht, dann bevorzuge ich Männershirts und Männerpullover die mir viel zu gross sind. Aber wegen der Arbeit muss ich mich zusammenreißen gut auszusehen. Meistens kann ich es gut kombinieren und mit den passenden High heels.

Haley und ich haben uns in der Uni für Architektur kennengelernt. Um ehrlich gesagt haben wir uns dort ein Zimmer geteilt und uns am Anfang gehasst. Wir haben uns gegenseitig Streiche gespielt. 

Mit diesem Gedanke fing ich leise and zu lachen.

Flashback

Bald ist das erste Semester rum. YES. 

Ganz gemütlich von meiner letzten Stunde lief ich in mein Zimmer.

Als ich die Tür öffnete, fiel eine weisse Flüssigkeit auf mein Körper und weisse federn flogen in meine Richtung wegen dem Ventilator.

Perplex stand ich noch im rahmen des Zimmers und meine Mitbewohnerin lag schon am Boden vor lachen. 

Ich sah mir runter und wurde wütend. Aber auch gleichzeitig fand ich es lustig, sodass ich auch lachen musste.

Ich sah aus wie ein aufgeschrecktes Hühnchen.

Nach ein paar Minuten nachdem wir fertig gelacht haben, fing ich wieder an wütend zu werden und schrie sie an. Jedoch erwähnte ich, dass ich genau die selbe Idee hatte.

So fingen wir an wie sterbende Tiere zu lachen und vertrugen uns.

Ende Flashback 

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 08, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

runWhere stories live. Discover now