Part 3 ab KP. 70 Taehyung u. Jungkook

122 15 5
                                    


Der eisige Regen schlug ihm ins Gesicht.

Mittlerweile war er schon komplett durchnässt und zitterte vor Kälte.

Dennoch nahm niemand Notiz von ihm. Alle hetzten gestresst an ihm vorbei. Immer wieder bekam er die Ecken von Regenschirmen ab oder wurde angerempelt.

Noch nie hatte er sich so einsam gefühlt.

Vollkommen allein in den lebhaften Straßen von Seoul. Zwischen unzähligen Menschen und dennoch allein.

Jungkook seufzte, strich sich die nassen Haare aus der Stirn.

Er kam sich so armselig vor.

Keiner hatte Zeit für ihn, jeder stieß ihn von sich.

Jin war immerzu mit seinem Polizisten beschäftigt, Jimin verbrachte seine wenige Freizeit nur noch mit diesem Taemin.

Und Taehyung.

Jungkooks Herz beginn wieder zu rasen. Das geschah immer, wenn er an den Blauhaarigen dachte.

Dabei war es albern.

Hatt er ihm doch unmissverständlich klar gemacht, dass er ihn nie wieder sehen wollte.

Tagelang hatte Jungkook sich Vorwürfe gemacht. Immer wieder überlegt, ob und was er falsch gemacht haben könnte.

Es schien so gut zwischen ihnen zu laufen. Taehyung hatte ihn sogar daheim besucht.

Vielleicht hätte der Schüler ihm bereits damals beichten sollen, dass er immerzu an ihn dachte. Darüber fantasierte, wie es wäre, sich zu küssen. Und noch mehr.

Jungkook hatte sogar das Internet genutzt, um an mehr Informationen zu dem Thema zu kommen.

Besonders, seit er versehentlich Jin und den Polizisten in flagranti erwischt hatte.

Zwar war ihm das unglaublich peinlich, aber insgeheim hatte er sich immerzu vorgestellt, wie es wäre, wenn Taehyung und er...

Jungkook schüttelte den Kopf.

Er musste unbedingt aufhören, sich so etwas vorzustellen.

Schon allein, weil es sowieso nie passieren würden. Er war allein.

"Müsstest du um diese Uhrzeit nicht längst zu Hause sein?"

Jungkook zuckte erschrocken zusammen. Abrupt blieb er stehen, drehte den Kopf zur Seite.

War er gemeint?

Genau neben ihm am Straßenrand stand eine lange luxuriöse Stretchlimousine in auffälligem Violett lackiert.

Als die dunkel getönte hinterste Seitenscheibe gemächlich nach unten fuhr, setzte Jungkooks Herzschlag für einen Moment aus.

Taehyung.

Der Blauhaarige warf ihm einen fast schon gelangweilt wirkenden Blick zu.

"Steig ein. Du bist komplett durchnässt.", forderte er ihn auf.

Jungkooks Magen zog sich schmerzhaft zusammen, je länger er den Älteren betrachtete.

Sein Hirn spielte ihm automatisch die Szenen ihrer letzten Begegnung vor. Inklusive dem Abschied.

"Hast du nicht gesagt, ich soll mich von dir fern halten?", fragte er daher provozierend.

Taehyung hob skeptisch die Brauen.

💜 Purple Artifice 💜 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt