Charakter:
- Name: Leon
- Alter: 17
- Sexualität: Bisexuell
- Charakter: Leon ist teils frech, abstoßend oder gar schon ruhig, sucht teils aber schon fast die Zuneigung anderer und ist dabei sehr verspielt. Dennoch macht er es auch deutlich klar, wenn etwas seine Grenzen überschreitet beziehungsweise der andere zu weit geht.
- Turn on: Petplay, Bondage, Toys & Keuschheit
- Turn off: Gewalt, Blut & Fäkalien
- Aussehen:Situation:
Es ist das Jahr 2248. Artarius ist die neue Weltordnung, ein Internationaler Staat, wessen Erfolgsrezept auf einer gesellschaftlichen Spaltung basiert. Normale Menschen herrschen, Nekos und andere Mischwesen dienen, sorgen sich um ihre Owner und erledigen all die Arbeiten, um welche 'normale' Menschen sich zu Schade sind. In dieser Welt ist es seit neuem auch normal, dass Nekos als Haustiere gehalten werden, oftmals auch zu deren unbehangen. Sie sind frei auf Märkten zu kaufen oder per Behörde anforderbar, wobei es dem jeweiligen Owner freisteht, wie er mit dem Pet umgeht - er kann Regeln setzen und beliebig mit dem Eigentum verfahren, darf es jedoch nicht töten. Nun hast du Leon als Pet angefordert und der Junge Neko sitzt angeleint vor deiner Haustier. Wie wirst du mit ihm umgehen? Wofür wirst du dein neues Haustier nutzen?
DU LIEST GERADE
RPGs with me
Romanceayy, wer Lust auf paar Smut RPGs mit mir hat, kann hier gerne mal reinschauen. Storys sind vorgegeben, bei Interesse einfach in den jeweiligen Kommentaren melden. :)