~2~

13 1 0
                                    

Mein Vater sah mich fragend an. "Dad, ich habe einen Plan", sagte ich aufgeregt. "Dann schieß mal los, Süße", antwortete er mir lächelnd. Ich erzählte ihm meinen Plan, so wie ich ihn mir im Kopf ausgemalt hatte. Ich spioniere die Gang aus und sagte Vater vorher was sie machen wollen und BAAM sind wir gefürchteter als sie. BOOM! Mein Vater hatte ein strahlendes lächeln auf seinem Gesicht, was aber auch etwas verunsichert aussah. " Dad, ich pass schon auf mich auf", lächelte ich sanft. Meine Vater sah in meine Augen und sagte: "Ich weiß das du es schaffen wirst und dir nichts passieren wird. Aber..das Tattoo..du wirst dann zwei haben und..." Ich legte Vater meine Hand auf seine Schulter. "ich bekomme das auch in der Schule hin. Mach dir da mal keine Sorgen", ich lächelte und mein Vater nickte. Mein Vater schickte mich los um zu Spionieren, wie es mein Plan war. Ich zog meinen Ärmel über das Tattoo meiner Group und machte mich schnell auf dem Weg. Dort angekommen, standen zwei Gut aussehende Typen vor dem Eingang. Ich fragte ob das die Bar war wo sich die YING & YANG SCHLANGEN immer trafen. Sie nickten und musterten mich pervers grinsend. Ich verdrehte die Augen und ging hinein. Es war ziemlich voll in der Bar. Ich suchte Yoongis Vater, den Anführer der Mafia Gruppe.  Als ich ihn dann schließlich fand und zu ihm hingehen wollte, wurde ich von hinten geschupst und stieß gegen einen Typen der sich sofort um drehte und mich noch Rechtzeitig auffing. Ich schlag seine Hand von meinem Körper weg und sah ihn böse an. "Was fällt dir ein mich so anzufassen?!", schrie ich ihn an. Ich wusste, dass er mir nur helfen wollte, aber ich brauchte alle Aufmerksamkeit und die bekam ich auch. Denn alles um uns herum wurde still und alle sahen uns an. Naja eher mich, denn ich war neu und sie kannten mich nicht. Der Typ hob seine Hände: "Ich wollte dir nur Helfen, wenn ich es nicht getan hätte wärst du auf den Boden gefallen und hättest dich verletzt!" Ich funkelte ihn böse an und schielte kurz zu dem Boss rüber der alles beobachtete. Ich lächelte kurz und erwiderte das Kommentar des Typen: "Soll das etwa heißen, dass ich so schwach und verletzlich aussehe?!" Er schüttelte wild seinen Kopf. "Na siehste. Hättest mich also doch fallen lassen können!", sagte ich laut. Jetzt endlich kam der Sohn den Anführers, Yoongi. "Alle weiter machen! Und du, süße, sollst mit zu meinem Vater kommen.", sagte Yoongi, nahm mich an meinem Handgelenk und zog mich zu seinem Vater. Neben Yoongi stand ein etwas jüngerer Junge als er. Er beachtete mich nicht, sondern stand still da und schaute zu dem Boss der mich ansprach: "Also, kleine, wie ist dein Name?" "Mein Name ist Areum", antwortete ich ruhig und respektvoll. "Nun, Areum, was willst du hier das du so einen Aufstand aufziehen musstest." "Ich wollte zu Ihnen, aber dieser Typ lies mich nicht durch und hat mich blöd angemacht.", antwortete ich. Der Boss musterte mich kurz: "Und was willst du von mir?" "Ich will in diese Mafia Gruppe. Ich habe es satt immer respektlos behandelt zu werden. Ich will das alle vor mir Respekt haben sollen, außer Sie natürlich", ich stand fest entschlossen da und sah zu dem Boss. er fing an zu grinsen und nickte: "Dann soll es so sein!" Nun mischte Yoongi mit ein: "Aber Dad, ein Mädchen in unserer Gruppe?" Ich zu ihm hoch: "Wieso, hast du etwa ein Problem damit?" Sein Vater sah ihn böse an und Yoongi wurde still. Ich grinste fies. -Das hast du jetzt davon Min.Yoongi!- Dachte ich. Der Boss bestellt den Tattoowierer der mir das Tattoo stechen sollte. Als das Tattoo fertig war, kam Yoongi bedrohlich schnell auf mich zu. Hinter ihm lief ihm der jüngere Junge hinter. Ich sah zu ihm hoch. Er sah wütend aus und packte mich an den Kragen um mich etwas hoch zu ziehen. "Das wir eins geklärt hätten, ich bin hier der Boss nach meinem Vater! Also hab Respekt vor mir! Und der Junge neben mir ist Seok! Vor dem solltest du dich in acht nehmen."

Er sah schon etwas gefährlich aus aber, ich werde doch wohl kein Respekt vor den Beiden haben

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er sah schon etwas gefährlich aus aber, ich werde doch wohl kein Respekt vor den Beiden haben. Was denkt sich Yoongi überhaubt?! Ich nickte aber, damit mich dieser Vollspast endlich los lies. Er lies mich los und kam mir näher. Ich blieb kalt und sah ihn nur an. Er legte seinen Daumen auf mein Kinn und hob es etwas hoch so das ich in seine Augen schauen musste. "Was soll das werden Yoongi?", ich blieb weiterhin kalt. "Für dich Suga!", sagte er aggressiv. Ich drückte ihn schnell von mir weg. "Dann halt Suga!", motze ich ihn an. Er grinste: "Na geht doch!" Ich knirschte mit meinen Zähne. Am liebsten würde ich ihm jetzt eine knallen, aber ich musste nach Hause. Aber dann kam Yoongis Vater zu mir und sah mich ernst an. 




(Heyy~ Ich hoffe auch dieses Kapitel hat euch gefallen. Ich weiß es ist etwas kurz, aber dafür wird das nächste Kapitel wird langer ;D)

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 11, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Mein großes GeheimnisWhere stories live. Discover now