Keuchend lag ich zusammen gerollt in einer Parkplatzecke.
Eine Braune Haarlocke lag über mein verschwitzes Gesicht und Tränen liefen mir über die Wange.
Nick hatte mich mal wieder zusammen geschlagen.
,,Liaaaaam!"
rief Eren, mein Bester Freund und riss mich aus meinen Gedanken während er auf mich zu lief.
,,Liam, warum liegst du denn hier rum? Der Unterricht fängt gleich an."
,,Nick."
sagte ich nur.
Vorsichtig richtete ich mich auf und jeder Teil meines Körpers schmerzte.
,,Wollen wir zur Klasse gehen?"
fragte mich Eren und streckte mir seine Hand hin.
,,Ich hab keine Lust mich noch mehr schikanieren zu lassen."
sagte ich genervt und ergriff seine Hand.
Wir beschlossen die erste Stunde zu Schwänzen und Ende der Pause zur letzen Stunde zu erscheinen.Zeitsprung zur Pause.
Wir saßen in der Cafeteria auf einer Bank und aßen Eiersalat Sandwiches
als Nick mit seinem Beta Noah und dem Rest des Rudels rein kam.
,,Schau mal wer da sitzt."
lachte Nick und kam auf mich zu.
,,Hast du etwa den Unterricht geschwänzt? Du bist eine Schande für unser Rudel."
Nick packte mich am Kragen und hob mich ohne Probleme hoch.
,,Zeig dem kleinen Versager wo es lang geht!"
schrie Mary die Mate von Noah.
Nick holte mit seiner Faust aus und schlug mir mit einer gewaltigen Kraft in den Magen.
Eine warme Flüssigkeit erfüllte meinen Mund und ich übergab mich auf den Boden.
,,Bitte- aufhören.."
keuchte ich und sank zu Boden.
,,Bah, er hat tatsächlich gekotzt!"
rief Mary angewidert.
Nick trat mir mit voller Kraft in den Rücken und ließ dann von mir ab.Zeitsprung bei Liam Zuhause.
Ich lag in meinem Bett und konnte vor schmerzen nicht schlafen.
Ich hoffte das an Nicks Geburtstag
alles ein Ende nahm.
Wenn Nick 18 wird, bekäme er endlich seine Mate und dann hätte ich endlich meine Ruhe.
DU LIEST GERADE
Der soll mein Mate sein?
RomanceDer 17 Jährige Omega Liam wird jeden Tag von seinem Alpha Nick verprügelt und gemobbt. Liam hofft dass Nick an seinem 18ten Geburtstag von Liam ablässt doch es kommt ganz anders..