Kapitel 1

2 0 0
                                    

Diese ganze Geschichte startete damit das ich Clara, Tochter von zwei Millionen Erben und Helikopter Eltern ausziehe um aufs Collage zu gehen. Das einzige was ich meinen Eltern nicht erzählt habe war das ich mich für ein Wohnheim beworben hatte welches Zimmer Geschlechts Neutral verteilt das heißt das auch Mädchen und Junge in ein Zimmer kommen können.

Nach 3 Stunden Fahrt stand ich nun endlich vor meiner Zimmer Tür von meiner Unterkunft und zwar haltet euch fest ohne meine Helikopter Eltern. Ich hatte meinen Stunden  Plan schon abgeholt und war bereit in einen neuen Lebensabschnitt mit viel Party, Jungs und vielen weiteren Sachen die meine Eltern mir nie erlaubt haben(was aber nicht heißt das ich es nicht gemacht habe) zu starten.

Ich betrat mein Zimmer und das erste worauf mein Blick fällt ist eine große schwarze Reisetasche welche mitten in einem Chaos von Klamotten steht. Wenn die Person der die Tasche gehört das Ausräumen nennt dann Chao. Das nächste was in mein Blickfeld gerät sind zwei Betten das eine ist bezogen und es liegen haufenweise Bücher darauf das ich daraus schließe das dieser Bett wohl meiner Mitbewohnerin oder meinem Mitbewohner gehört. No shit Shorlock ist das erste was mir nach diesem Gedanken ganz einfällt. Ich lege meine Tasche auf mein Bett in hieve meinen rießigen Koffer über die kleine Stufe vor meiner Tür und auf mein Bett. Ich habe einen tollen Ausblick aus dem Fenster welches direkt über meinem Bett ist. Da erste was ich aus meinem Ordentlich gepackten Koffer auspacke sind Polaroid Bilder von meiner Familie, von meinen Freunden und meinem Hund. Darauf ein wunderschönes Erinnerungen festgehalten und deshalb musste die einfach mit. Ich hänge sie an eine von diesen Lichterketten mit den Klammern über das Kopfende von meinem Bett und merke das da noch ziemlich viele frei sind das heißt mehr Platz für neue Erinnerungen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mitternachts BlauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt