Tagg 1

28 2 11
                                    

1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Lieblingsfarbe? Pastellfarben

2. Lieblingstier? Katzen

3. Lieblingsbuch? Die Hütte, Harry Potter, Herr der Ringe, Warrior Cats

40 Fakten über mich


10 Fakten zum Thema Das Schreiben & ich

1. Ich habe 2005 angefangen zu schreiben.
2. Der Grund, wieso ich schreibe ist wegen meinem schlechten Deutsch.
3. Ich fing an Tagebücher zu schreiben bis es mir zu langweilig wurde und ich mir Geschichten ausdachte.
4. Ich schreibe Fantasie immer Fanatsie, ehe ich es umändere.
5. Ich wechsle unbewusst in den Zeiten, weil sie mich schon immer verwirrt haben.
6. 2006 hatte ich mit meiner ersten Geschichte angefangen und sie meinem Vater zu Weihnachten geschenkt.
7. Ich habe erst meine Geschichten mit Stift und Papier geschrieben, ehe ich auf PC umgestiegen bin
8. Erst als ich mit tiefgründigen Geschichten angefangen hatte, fing ich an das drum herum vorher als Notizen aufzuschreiben
9. Von 2012 - 2015 schrieb ich mit einer sehr guten Freundin Briefbücher
10. Durchs Schreiben habe ich gelernt, dass ich Personen leider auch verletzen kann.


10 Fakten zu Fanfictions

11. Meine erste Fanfiktion hieß Fincayra-Tales und sie war eine Harry Potter Fanfiktion gewesen.
12. Fincayra-Tales hatte 145 Kapitel gehabt und sie ergab eine Länge von fast 400 DIN A4 Seiten.
13. Meine erste Fanfiktion, die ich gelesen habe hieß Die Zeitkrise von Eagle, die man auf fanfiktion.de finden kann. Sie basiert auf Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel.
14. Ich hasse Fanfiktions bei den Paare geshipped werden, die vom Grund her nicht passen.
15. Meine erste gelesene Fanfiktion mit Erwachseneninhalt war Reue I - Dem Bösen ausgeliefert von Julia L. Jordan (unbedingt lesen für alle Harry Potter Liebhaber, die es etwas Hardcore mögen!)
16. Ich gebe selten Feedback oder gar Kritik zu Fanfictions, da ich direkt bin und das meist als persönlicher Angriff aufgefasst werden kann.
17. Eine Fanfiktion, die ich geschrieben und bei dem ich mich an gleichgeschlechtliche Paare getraut habe ist Prejudice of Society, eine Harry Potter Fanfiction.
18. Meine kürzeste Fanfiktion war von Kingdom Hearts gewesen.
19. Conjunct und Together, eine Digimon Tamers Fanfiktion, die ich auf fanfiktion.de hochgeladen habe, habe ich beendet. Alle anderen Fanfictions sind abgebrochen oder noch am Laufen.
20. Ich habe eine fanfiction zu Yu-Gi-Oh verfasst, werde sie aber NIEMALS veröffentlichen.


10 Fakten zu meinem Projekt: Pokécircle

21. Die Idee zu Pokécircle kam 2018 im April.
22. Sie war nur eine einfache Zeichenchallenge gewesen, ehe ich mich dazu entschloss jedem Pokemon eine Geschichte zu widmen.
23. Die Motivation bekam ich dazu, als ich das Wacom Cintq 13 gekauft habe.
24. Die Idee für jedes Pokémon eine abgeschlossene Geschichte zu schreiben, verwarf ich wieder, da es mir zu anstrengend war sich immer was neues auszudenken. Folglich machte ich daraus eine große Geschichte aus mehreren Epis.
25. Ich habe die Geschichte von Pokécircle düster gestaltet, da mich dieses friedliche "Alles-ist-supi" Stimmung vom Anime und auch aus US/UM S/M zu sehr langweilt und ich es gerne habe, Probleme aus der Wirklichkeit auf meine Geschichten zu spiegeln.
26. Der Charakter Katarina war eines meiner ersten Own Characters und gehörtezu der Yu-Gi-Oh! Geschichte!
27. Inspiration zur Düsternis in der Geschichte gibt mir die dunkle Zukunft aus dem Spiel Pokemon Mystery Dungeon 2.
28. Ich entscheide spontan in welcher Situation ich das entsprechende Pokemon zeichne, damit es auch storytechnisch gut passt.
29. Bei allen Spitznamen bis auf die von Katarinas Pokémon fangen die ersten Buchstaben gleich an wie der Name des Pokémon
30. Die Spitznamen denkt sich die Community also IHR aus :)


10 Fakten zu meinem Projek: Eldrâren

31. Mein Buchprojekt Eldrâren stammte aus meiner fanfiktion Fincayra-Tales.
32. Einer der Hauptfiguren ist mein erschaffener Charakter Ivy Sophia Alexandra Brooks.
33. Inspiration für die Fähigkeiten in diesem Buch gab mir Avatar Der Herr der Elemente, Guild Wars, Fiesta Online, Magische Töchter und generell Horoskop.
34. Geplant sind 3 Staffeln und sie Symbolisieren, Mond, Sterne und die Sonne
35. Vier Bücher sind pro Staffel geplant.
36. In den ersten beiden Büchern findet das Geschehen in London statt.
37. Ich möchte bei jedem Buch eine Moral mit auf den Weg geben. Die Moral in Buch 1 ist, dass man durch einen Schicksalsschlag, der das vorherige alltägliche Leben komplett zerstört, nicht gewaltsam gegen den Strom zu schwimmen, sondern das Beste draus zu machen, da man seine kostbare Zeit und Energie verschwendet.
38. Buch 1 ist so gut wie fertig und beinhaltet 335 Seiten.
39. Ich schreibe die Geschichte, um mit meiner alten Liebe endgültig abschließen zu können.
40. Wer gerne mehr dazu wissen will, hier ist der Link zur Webseite: https://eldraren.de

Bild von mir

Regeln, die hinzukommen!1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Regeln, die hinzukommen!
1. Name der ersten Geschichte, die ihr geschrieben habt.
2. Name der ersten Geschichte, die ihr auf Wattpad gelesen habt.
3. Was ihr an Fanfiktion Geschichten generell mögt
4. Was ihr an Fanfiktion Geschichten generell hasst
5. Welche Geschichten ihr auf Wattpad besonders toll findet und warum.
6. 10 Fakten über eure Lieblingsgeschichte, die ihr geschrieben habt

Ich tagge, jede Person, die sich insgesamt 50 Fakten antun wollen ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 20, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Normierung, Projekte & CoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt