Für Meine Leser♡

3.2K 64 3
                                    

Hi erstmal an alle. Schon mal in verraus ich entschuldige mich das ich nicht so schnell update aber ich bin auf einer Lehr Reise in Korea und habe keine zeit zum schreiben da ich nur mein Handy habe und ich auf dem handy keine Geschichten schreiben werde (Rechtschreibung und so weiter) es ist einfach unangenehm, also nochmal es tut mir schrecklich leid.

So aber das ist nicht alles ich habe mir mal Zeit genommen um alles zulesen was ihr mir schreibt und wie vielen meine Geschichte gefällt. Um ehrlich zusein war die Geschichte nur eine kleine Idee und ich hatte nie gedacht das es jemanden gefallen würde da ich naja sie nur geschrieben habe da ich sie toll fand. Jedenfalls danke ich euch allen vom reinsten Herzen, ich weiß nicht wie ich so tolle Leser verdient habe! Ich kann euch garnicht richtig sagen die sehr ich euch dafür dankbar bin und wie sehr mir das am Herzen liegt/geht das ihr alle da seid und ihr mich unterstützt und Verständnis habt.
Ich hoffe ihr könnt mich weiter hin unterstützen wenn ich mein anderes Shoto x reader book veröffentliche!
Nochmal ein rissen danke an euch alle ♡♥♡♥♡
Und es tut mir leid das ich nicht so gut in Rechtschreibung bin und nicht immer updaten kann.

Shoto Todoroki x reader //You're my everything//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt