Chapter 2

12 1 1
                                    

Guten Tag und herzlich wilkommen. Eine Woche ist vergangen und heute zeigen wir ihnen was in dieser Woche geschah. Ab heute können sie die sieben Jungs live mit erleben.

Nun schalten wir in die villa der sieben Jungs.

Rückblick:
Die Jungs traffen nach einander ein und lernten sich schonmal kennen. Sie versammelten sich alle vor dem Küchen Tisch, weil sie dort ein brief von Bangtantv lag. Seokjin griff nach dem Brief und öffnete ihn »Herzlich wilkommen in der Bangtanvilla. Wir hoffen das ihr euch gut verstehen werdet und es keine streitereien gibt. Im brief umschlag sind Karten drinne und jeder von euch zieht eine. Dort drauf stehen sachen der anderen drauf und ihr müsst sie vorlesen. Wenn ihr eure eigene Karte zieht, bitte wechseln! Wir hoffen ihr habt spaß diese Woche, denn nächste Woche geht es erst richtig los. Viel Glück« las er vor.
Namjoon nahm den Brief umschlag und holte die Karten raus. Jeder zog eine Karte und schaute sie sich an. Sie bestimmten nach Alter wer anfin. Der Älteste fing an »Also, bei mir steht drauf 'Min Yoongi, 19Jahre alt. Er ist schwul und hatte seinen ersten kuss mit einem Namens Jimin' Joa« erzählte er. Jimin und Yoongi warfen sich blicke zu »Wait, ich glaube wir kennen uns Yoogi. Oder es ist zufall.« überlegte er »Kann sein. Wir sprechen später darüber«. Seokjin fing an seine Karte vorzulesen »Bei mir steht drauf 'Jeon Jeongguk. 16Jahre alt. Seine Eomma sagte, dass er mit jedem Geschlecht eine beziehung führen darf, aber er ist hetero. Sein appa verriet uns das er es liebte zu singen'wow. Der erste heteroman hier, hahaha« die anderen mussten aufgrund SeokJin's lache lachen. »Also. Ich bin jetzt dran 'Kim Taehyung. 17Jahre alt. Ist bi. Ist schüchtern und hat angst nicht gemocht zu werden. Mag sich selber nicht' warum magst du dich denn nicht?« alle schauten zu ihm rüber. Er senkte seinen blick und bekam tränen in den Augen. Er war sehr emotional. Alle schauten besorgt und fraglich zugleich »I-Ich«stottert Taehyung »I-Ich wu-wurd d-damals gem-mobbt. Das hat mich fertig gemacht u-und ich m-mochte mich dan selber nicht mehr.« er verlor tränen die sich vorhin noch angestaut haben »Warum denn?« fragte Namjoon. Taehyung wischte sich schnell seine Tränen weg »W-weil ich d-damals e-einmal mit einem Pinken pullover z-zu schule k-kam« er brach komplett in tränen aus und Seokjin nahm ihn in den arm »Ganz ruhig, dass ist Vergangenheit. Wenn jemand scheisse zu dir ist komm ich mit dem Kochlöffen okay?« munterte er ihn auf. Taehyung nickt nur »Oha. Der Arme!« Jeongguk der bis jetzt noch nichts sagte schloss sich der umarmung an »pff hetero« murmelt Namjoon leise. »Wir machen jetzt weiter« sagte seokjin. Hoseok begann die Karte vorzulesen 'Park Jimin. 18Jahre alt. Er ist bi. Mag es zu Tanzen erzählte seine Eomma.' Huch, ich mag es auch zu Tanzen, hahah« Jimin und Hoseok lachten zusammen. Jimin las sich noch kurz die Karte durch, ehe er sie dann auch vorlas » Also 'Kim seokjin. 22 Jahre alt. Ist schwul. Liebt es zu Kochen und mag die farbe pink sagte sein appa' YEAH einer der uns Essen macht!» lachte er »Ja, klar mach ich hier essen! Ich lass euch doch nicht hungern!« die anderen mussten lachen. Nun war Taehyung an der reihe »Also ich habe 'Jung Hoseok. Er ist pan. 17Jahre alt. Er liebt es zu Tanzen und andere leute zum lachen zu bringen sagte seine Schwester'« Taehyung legte die Karte auf den Tisch »Jetzt bin Ich dran« freute sich Jeongguk »Also 'Kim Namjoon. Hetero. 23Jahre alt. Er liebt kleine kinder sagte seine Eomma. Er macht viel kaputt sagte sein appa' hahah. Oh man. Echt jetzt? Du machst alles kaputt! Aber wenigstens bist du hetero. Dan bin Ich nicht alleine umgeben von schwulen« nun war der rest still »Hast du was gegen schwule?« fragte Jimin »Was?! Nein, so meinte ich das nicht. Tut mir leid« entschuldigte er sich sofort. Der rest nickte nur.

Am ersten Tag packten sie alles aus und machten es sich gemüdlich. Am nächsten Tag frühstückten alle gemeinsam und fanden das Essen ganz lecker. Der rest der Tage haben sie viel am Strand verbracht, aber sich nicht richtig kennen gelernt.

Rückblick ende

Nun dafür haben wir heute eine Aufgabe für alle.

Sagt ein euer schlimmsten geheimnissen. Es gilt nicht als antwort 'Ich habe keine'.

Da sind wir aber sehr gespannt was da so raus kommt.

Heyyy(:
Also nicht wundern ich habe das Alter der Jungs geändert, haha.
Ich werde oft sicht wechsel haben. Das heisst zum beispiel alles ist in Seokjin's sicht. Trotzdem wird alles gefimt und aussgestrahlt. Ich hoffe ihr versteht das.
Joa. Also bis zum nächsten chapter und sorry für Rechtschreibfehler<3

Bye<3

BangtanTv(Bts FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt