Als ich unsere gemeinsame Wohnung betrat, machte sich in mir ein ungutes Gefühl breit. Irgendetwas stimmte nicht, es war zu ruhig.
Ich legte meine Sachen auf den kleinen Schrank an der Wand, zog meine Schuhe aus und ging dann in die helle Küche, um zu schauen ob Samu da war. Doch er war nicht hier.
Also ging ich in das Schlafzimmer, doch auch hier war Samu nicht zu sehen. Als letzte Auswahl blieb mir entweder das Bad oder das Wohnzimmer. Ich entschied mich für das Wohnzimmer und ging langsam auf den hellen und großen Raum zu.
Als ich durch die Tür trat stockte mir der Atem, Samu lag leblos auf dem Boden. Ich lief auf ihn zu, kniete mich hin und legte seinen Kopf auf meine Beine. Er war blass und seine Haut war kalt.
„Samu?" keine Bewegung „Samu wach auf!" wieder keine Bewegung „SAMU VERDAMMT WACH AUF!!!" Ich rüttelte an seiner Schulter, doch wieder bewegte er sich nicht. Seine blauen Augen sahen mich stur an. Ich legte meine Hand auf sie und schob die Augenlider nach unten, sodass sich seine Augen schlossen.
Meine Sicht verschleierte sich, da ich angefangen hatte zu weinen und die Tränen immer mehr wurden.
Je länger ich hier saß, umso schlechter ging es mir. Doch ich war zu schwach um aufzustehen.
Ich legte Samus Kopf auf die Erde und legte mich neben ihn.
Umso länger ich hier lag, umso bewusster wurde mir das ich seine blauen Augen nie wieder sehen würde, das ich seine wundervolle Stimme und sein traumhaftes Lachen nie wieder hören würde.
Ich würde ihn NIE WIEDER sehen!
Und genau dieser Gedanke brachte mich innerlich um!!!
DU LIEST GERADE
Mein Albtraum mit Samu Haber
FanfictionDieser Traum verfolgt mich seit ein paar Monaten und es wurde an Anfang immer schlimmer und ich musste es einfach aufschreiben...