Nachdem der Lichtstrahl abgeflaut war stand nur ein Wesen auf. Doch es war keiner der Beiden,welche vom Lichtstrahl getroffen wurden. Der dunkle Gott der Finsternis ist tot und war wiedergeboren als grauer Gott von Licht und Finsternis. "jetzt kontrolliere ich Licht und Finsternis. Wie mein früheres ich es wollte"sagte der graue Gott zu sich selbst und schaute sich um. "aber was ist den nun das höhere Ziel?"fragte er sich selbst. Er hatte gerade das Tor der Erde und das Tor des Himmels verwendet. Dann schaute er sich wieder um und bemerkte dass er in Midnight Town war. Er spürte ein starkes Tor und wollte dieses untersuchen. Also flog er in diese Richtung.
In einer Forschungsanlage wurde das Tor des Feuers untersucht. Man hatte bereits herausgefunden,dass es mehrere Tore gab. Auch das es zu fast jeden Element ein Zor gibt. Diese Tore sind fast sowas wie Magie. Die mächtigsten Tore sind das Tor der Finsternis und das Tor des Lichtes. Das hatte man alles herausgefunden, aber man hatte das vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Plötzlich öffnete sich das Tor von alleine und verbrannte alle Wissenschaftler in der Forschungsanlage. Aus dem Tor stieg ein menschlicher Flammenkörper. Die Brust öffnete sich und das Tor schrumpfte und schwebte in das Loch in der Brust. Normalerweise verschwinden Tore nach ihrer Benutzung doch hier war es anders. Dann wurde das Wesen von feuerfesten Binden und Bandagen umwickelt . Als dieser Vorgang abgeschlossen war , sah das Wesen wie eine Mumie aus. Dann verließ die Mumie die Anlage auf der Suche nach einen weg das Tor wieder zuschließen. Das würde dann zwar den Tod der Mumie bedeuten, aber so was das nun mal. Ein unabwendbares Schicksal. Die Mumie nahm eine starke Aura wahr und lief aufdiese zu und traf auf Mifune. "Hallo wer bist du den ?"fragte Mifune freundlich. Keine Antwort von der Mumie, aber sie winkte als Begrüßung zurück. Wie es schien war Mifunes Gegenüber stumm. Die Mumie war etwas enttäuscht, dass der Träger seines Tores nicht wusste,dass er ein Tor in sich trägt. Aber die Mumie wusste aufgrund der beruhigende Aura von Mifune,dass dieser der perfekte Träger für jenes Tor war. Dann nahm das Feuerelement zwei negative Auren wahr. DIe Mumie und Mifune standen dem Exorzist und Maria gegenüber. Die Mumie ballte ihre Hände zu Fäusten und schaute die beiden neuen menschen an. "Mifune dieses mal wirst du sterben, elender Hund",sagte Maria kalt und der Exorzist schoss seine Magazine auf den Söldner. Doch die Mumie hatte sich vor dem Samurai hingestellt als Schutzschild. Die Schüße machten dem Feuerelementar nichts aus. Die Mumie schoss einen riesigen Feuerball auf Maria. Der Exorzist nahm diese in den Arm und sprang schnell weg. "wann hast du uns bloß verraten, Schwertkämpfer ?",fragte sich der Exorzist. Der Feuerball ging ins Leere. Die Bandagen gingen etwas weg und dann schoss ein Feuerdrache aus der Mumie auf die beiden Gegner zu. Der Exorzist stellte sich schützend vor das Fräulein. Was war das für ein kreis bei der Mumie ? Das fragte sich Mifune. Der Exorzist stand gerade noch so auf seinen Beinen sein Hemd und sein Mantel hingen zerfetzt an ihm herunter und er hatte schlimme Verbrennungen. Dann schoss die Mumie einen Flammenstrahl durch das Herz des Exorzisten. Dieser war tot. Die Mumie nahm eine sich entfernte , verängstigte Aura wahr. Aber er ließ Gnade gewähren und lies sie entkommen. Die Mumie schaute sich Mifunes Seele und Aura an. Es war ein warmes strahlendes Licht. Wenn die Mumie etwas fühlen könnte würde sie nun Begeisterung fühlen. Dann lief die Mumie einfach so weiter. Nachdem die Mumie weg war, ging der Samurai nach Hause und legte sich in sein Bett. Er schlief sofort ein. Er war in einem dunklen Raum voller Magiekreise die in verschiedenern Farben leuchteten. Der Söldner konnte damit nicht wirklich etwas anfangen. Dann wachte er wieder auf und es war früh am Morgen. Er machte sich Milktea und Toast. Nachdem Mifune fertig war mit dem Frühstück kontrollierte er die Post. Es waren bloß ein paar Rechnungen. Der Samurai hatte nicht genug Geld gerade, deshalb musste er mal wieder einen "Job" annehmen. Er rief mit seinem Handy seinen Schieber an. Ein Schieber ist jemand der spezielle Jobs besorgen kann. "Hey Mifune. Ich hätte einen Job. Bei Interesse gehst du an die Adresse und hilfst jemanden aus der Klemme ?"sagte sein Gegenüber und dann kam eine SMS mit den Koordinaten. "ja klar mach ich das "war Mifunes Antwort und er begab sich zu der Adresse. Es sah aus wie ein verlassenes Krankenhaus. Der Eingang war verschlossen,deshalb schlug ereine Scheibe ein und ging rein und versteckte sich sofort. Zwei Wachen liefen an seinem Versteck vorbei. Nachdem die Wachen um die nächste Ecke gingen, kam er aus seinem Versteck und lief weiter. Er bog links ab, ging dann durch eine Tür und folgte dem Gang. Dann ging der Gang nach recht und Mifune schaute an der Ecke ob um die Ecke jemand stand und dort waren 4 Personen. Der Samurai zog leise seine Waffen. Dann sprang er um die Ecke und sprintete auf 2 zu und stach beide mit je einen Stich ab. Dann warf er seine beiden katanas und durchbohrte die Köpfe der anderen beiden Wachen. Dann öffnete er die Tür und dort sass das Ziel gefesselt. Er befreite es und brachte das Ziel nach draußen. Danach wurde Geld auf Mifunes Konto überwiesen und er konnte nun die Rechnungen bezahlen. Es war wieder Abend und Mifune ging nach Hause und schlafen.
Die Mumie hatte immer noch keinen Weg gefunden ihren Weg des Schicksals weiter voranzutreiben. Die Mumie kam in eine weitere Forschungsanlage. Dort wurde am Tor der Finsternis geforscht. Doch dieses Tor wird bereits vom grauen Gott benutzt. Man kann dieses Tor zwar noch benutzen aber nicht so mächtig wie der graue Gott. Doch dieser war so mächtig, dass er eigentlich das Tor nicht benötigt. Götter haben immer ein bis 2 Tore wofür sie kein Element benötigen. Eigentlich kann jeder, jedes Tor benutzen mit den richtigen Voraussetzungen, aber es gibt auch manch spezielle Tore die sehr besondere Voraussetzungen haben.
Der graue Gott hatte sich ein Ziel gesetzt und zwar die Welt vom Krieg zu befreien und ein Zeitalter des absoluten Friedens einzuläuten. Außerdem wollte er das alles Böse ausgelöscht wird. Der Gott würde erstmal mit Midnight Town anfangen. Dies war an sich schon ein größeres Unterfangen, weil diese Stadt vor Korruption nur so trieft. Er würde sie von Grund auf reinigen müssen. Also zog er einen gewaltigen Magiekreis um die Stadt. Dann öffnete er einen genauso großen Magiekreis am Himmel. "Öffnet euch Tore der Erde und des Himmels.",rief der Gott und beide Tore öffneten sich und extrahierten das Böse aus jedem Menschen. Das Böse sah aus wie ein Energieball und sammelte sich an einer Stelle. Der graue Gott war zufrieden den diese Stadt war gereinigt, doch er hatte einen fatalen Fehler gemacht. Aus der Kugel bldeten sich vier Gliedmassen und nach kurzer Zeit stand dem grauen Gott das pure Böse gegenüber. "das kann nicht sein... Warum kannst du nicht tot bleiben ?"fragte der graue Gott verärgert. Das pure Böse kicherte bloß.
"Naja wenn wir vom Tod reden"sagte plötzlich eine neue Gestalt. Die Aura des jenseits umgab diese Gestalt und dann zog diese Person ihre Waffe. Der graue Gott schaute die Gestalt an "Kann das wirklich sein ? Bist du das wirklich ?",fragte der Gott sehr überrascht. Doch die Gestalt antwortete nicht, sondern hob nur seine Waffe an. Die Waffe war eine Sense. Dann öffnete sich das Tordes Todes und umwickelten daspure Böse "nun ja ich werledige hiernur meinem Job. Vor dem Tod ist jeder gleich. Der Tod istweder gut noch böse, sondern gleichgültig"sagte der Tod und zog das pure Böse in das Tor hinein. Das Schattenwesen versuchte sich zu befreien, doch löste sich langsam in nichts aus. "Ruhe in Frieden, pures Böse"sagte der der Sensenmann.
Man sollte meinen, dass nun alles Böse ausgelöscht ist, aber da liegt man falsch. Eine Gruppe aus 13 Wesen war in die gereignte Stadt eingefallen. Es waren die 13 Lords des Chaos und sie fingen an die Stadt in ein verzerrtes Bild der ehemaligen Stadt zu verwandeln. "ihr verfluchten Dummköpfe"rief der graue Gott wütend und öffnete seine beiden Göttertore des Lichtes und der Finsternis. Ein Drache aus Licht und Finsternis flog auf die 13 zu. "öffne dich Tor des chaos"sagte Crox der Anführer der 13 und eine lila Flamme traf den Drachen und beide lösten sich auf.Dann flogen weitere Flammen auf den grauen Gott zu. Dieser lächelte bloß und die Flammen prallten an einem Lichtschild ab. Dann flogen Sperre aus Licht und Finsternis auf die 13 zu. "öffne dich Tor der Barriere"sagte Hum, ein anderer Chaoslord. Schnell bildete sich eine Barriere um die 13 Lords und alle Speere steckten in der Barriere fest. Dann schossen Schwerter aus Dunkelheit durch die Barriere und flogen weiter. "öffne dich Tor der Reflexion",sagte Arox und die Projektile flogen zurück auf den grauen Gott. Doch dieser lies sie in Nichts auflösen.
DU LIEST GERADE
Midnight Town Storys : Krieg und Liebe
Actionmein erster Roman, aber noch nicht fertig