K.1 Der Anfang

88 10 4
                                    

Ich wohne in Bree und bin gerade dabei mein kleines Haus auf Fordermann zu bringen, bis es klopfte. Ich dachte mir nur so - Ähh ja ich habe auch eine Klingel aber pffff egaaaaallll- Ich machte die Tür auf und zu meiner Überraschng standt genau Gandalf vor dieser. " Was kann ich für dich tun Gandalf? " Daraufhin erzählt er mir von der Mission die bevorstandt. " So liebe Fire, willst du mit in dieses Abenteuer starten? " " Ich doch immer Gandalf das weist du doch. " sag ich " Ok du hast ein Pferd und ich gebe dir die Karte. Wir treffen uns im Auenland bei Bilbo Beutlin, du wirst das Zeichen an der Tür erkennen. " Er gab mir eine Karte und geht wieder. Ich schaue mir die Karte an und stelle fest das ich nur 2 Tage bis nach Beutelsend brauche.

* Nächster Morgen *

Ich habe mein Pferd Blitz-Er ist ein schwarzer Hengst mit einem weißen Stern auf der Stirn- schon fertig gemacht und suche jetzt meine Waffen zusammen - Welche?Dazu kommen wir später noch- Und mache mich dann auf den Weg...

Ich bin angekommen und suche jetzt die Tür mit dem Zeichen *ahh das muss sie sein* dachte ich mir und kilngelte an der grünen Tür mit dem blauen Zeichen. Die Tür wurde geöffnet und zum Vorschein kam ein Hobbit.

* Bei Bilbo, als Fire noch auf dem Weg war*

´'Kili's P.O.V

Nachdem Thorin gekommen ist sagte Gandalf "Es fehlt noch Jemand." Ich fragte ihn: "Wer denn"  "Jemand der uns sehr von Nützen sein wird." antwortet er "und dieser jemand ist wer."

------------------------------- Es tut mir so leid das ich wirklich so lange nix mehr hier gemacht hab aber das hatte auch seine Gründe :/ aber das hier ist ja jz schonmal ein Anfang besser als nix oder?

Ganz viele knuddler und küssen von fire1903 :*

Die Kunst von Feuer und Wasser-Wie Sie die Welt verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt