Morgen

9 0 0
                                    

Als Isabella erwachte, war Charly verschwunden. Jason hingegen schlief noch selig. Isabella setzte sich auf und sah sich um. In dem Moment kam Charly aus dem Wald gelaufen. ,,Sie kommen!" Mit diesem Ruf war Jason vor Schreck aufgesprungen und packte schnell die Sachen zusammen. ,,Uns bleibt keine Zeit mehr!", schrie Charley angespannt, kniete sich jedoch neben ihren Bruder und half ihm beim mobilisieren der Sachen. ,,Willst du uns nur zuschauen, oder tust du auch noch was?", blaffte sie und sah Isabella prüfend an. ,,Wer kommt?", fragte diese nur. ,,Das wirst du noch früh genug erfahren", entschied Jason.  Einen Moment zögerte Bella, doch im nächsten drückte Charly ihr einen Rucksack in die Hand. ,,Lauf damit nach Norden", sagte Charly ,,und komm nicht zurück!" Eindringlich sah sie Isabella an. ,,Hast du verstanden?" Diese nickte nur und lief los.
,,Dann kümmern wir uns mal um die!", sagte Charly und zeigte mit dem Finger auf eine Masse von Grünen und braunen, buckligen Wesen, die sich schnell auf sie zubewegte. Jason nickte, griff in seinen kleinen, mobilen Rucksack und zog eine Scheide, mitsamt Schwert heraus. Charly griff ebenfalls in ihren Rucksack und zog wortlos einen großen Bogen heraus. Mit einen weiteren Handgriff, hatte sie einen  Köcher, der mit Pfeilen aufgefüllt war in dieser. Jason stürzte sich in den Kampf, wobei Charly ihm Rückendeckung gab und einen Pfeil nach dem anderen verschoss. Sie zielte, schoss und ein weiteres Wesen ging zu Boden. Mit einem Kopfnicken von Jason, zog sich das Mädchen zurück. Der Junge löste sich in Luft auf. Ein großer Falke schloss auf Charlotte zu und sie nutzte die Gelegenheit und warf sich auf ihn. Während dem Sprung, verwandelte sie sich in ein schwarzes, kleines Eichhörnchen und der Falke schoss nach oben und flog nach Norden.

Isabella lief stetig nach Norden, bis sie aus der Sichtweite ihrer beiden neuen Freunde war, dann ließ sie alles fallen, verwandelte sich in eine Eule und griff mit den Klauen nach dem Rucksack und trug ihn nach Norden. Die Aussicht war himmlisch, doch als sie zurück sah, sah sie eine Truppe von hässlich aussehenden Wesen mit glühenden Augen.

Jason setzte Charly ab und ließ sich fallen. ,,Das war der anstrengendste Flug meines Lebens!", keuchte er.
Charly verwandelte sich zurück und grinste dann. "Du kannst nicht sagen, dass ich schwer bin, das wäre eine Beleidigung für das Eichhörnchen in mir", sagte sie.
Jason schüttelte nur den Kopf.
Charly könnte fühlen, dass die Trolle ihnen noch immer folgte und rannte weiter.
"Wir müssen sie von unserer Spur abbringen. Und dazu brauchen wir mehr als Flügel. Entweder wir töten sie, oder wir finden einen sicheren Unterschlupf, in dem sie uns nicht finden können", sagte Charlotte.
"Aber zuerst müssen wir Isabella finden", warf Jason ein.
"Und wenn wir sie haben, schleunigst weg von hier!"
Charly verwandelte sich in ein Eichhörnchen zurück und kletterte auf Jason's Schulter.

Isabella machte halt, als sie patrouillierende Wachen sah. Sie ließ sich etwa fünfhundert Meter von ihnen entfernt nieder und wartete.
Plötzlich hörte sie ein lautes knurren hinter ihrem Rücken und drehte sich um.
Ein Troll stand mit erhobener Keule über ihr und blickte sie aus glühenden Augen an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 10, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine einsame EuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt