Prolog

341 18 0
                                    

Jungkook POV

Wie immer laufe ich in meiner Wolfsform Abends in den Wald, ich fühle mich im Wald so geborgen und sicher so als ob der Wald mein Zu Hause wär, ja genau so fühlt es sich an wenn ich Abends mit meiner Wolfsgestalt in den Wald gehe. Der Wald hat was in sich was mich entspannen lässt generell liebe ich den Wald, er ist so erfrischend am meisten liebt sie Jeon mein Wolf die Natur Über alles ich selbst mag die Natur auch.

Jetzt gerade laufe ich mit meiner Wolfsform im Wald rum, meistens mache ich ein Spaziergang durch den Wald oder gehe Jagen. Gerade mache ich nur ein Spaziergang um den Wald herum. Ich bin seit ungefähr zwei Jahren nicht mehr in den Wald gegangen, weil ich andauernd keine Zeit dafür hatte und wir nur am Trainieren waren oder Auftritte und sonst was der gleichen hatten.

Plötzlich hörte ich in einer der Gebüschen ein Geräusch, schnell versteckte ich mich hinter einem Gebüsch und lauschte wer da gleich kommen wird, vielleicht ja eine Beute die ich zerfleischen könnte aber ich warte lieber bevor ich diesen Wesen attackiere. Ich wartete ne Weile, es raschelte kurz und zum Vorschein kam ein kleiner Weißer Wolf der nach meiner Erscheinung ein Omega ist, ich beobachtete ihn noch ne Weile bis auf einmal mein Wolf laut *MATE ER IST UNSER MATE* schrie.

Ich war so geschockt das ich mich nicht bewegte und nur den süßen kleinen Wolf beobachtete, ich konnte einfach meine Augen nicht von ihm ablassen er roch so gut nach Minze und Vanille es war so himmlisch. Ich war so vertieft in meinen Gedanken bis mich mein Wolf Jeon wieder in die Realität brachte.

*...ey hey Jungkook hörst du mir überhaupt noch zu?* *hä was denn? Was hast du gesagt?* Fragte ich mein Wolf Jeon. *ich Sagte, unser Mate ist schon gegangen du Hast sogar Gesabbert hahahha* lachte mich Jeon zum Schluss aus. *yah jeon, ich darf doch mal sabbern und außerdem ist er MEIN Mate* *ne ne ne ne mein Freundchen, DU meinst eher UNSER Mate kapietsch* meckerte Jeon mich an. *ja ist ja gut* damit war auch schon unser Gespräch zu Ende.

Ich beschloss mich wieder auf den Weg nach Hause zu machen da es mittlerweile schon sehr spät war. Zu Hause angekommen ging ich sofort hoch in mein Zimmer und dachte an den kleinen Süßen Weißen Wolf im Wald. Meine Gedanken liefen nur bei dem Weißen süßen Wolf bis ich Kopfschmerzen bekam und ich mich bequem hinlegte und einschlief.

_____________________________

Was denkt ihr wer der Weiße Wolf wohl ist?
Schreibt es gerne in den Kommentaren.

Ideen und Wünsche sind gerne gewünscht.

Hoffe euch gefällt die Geschichte.

Bis dahin
Eure Nara

ᴊᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ɪs ᴀ ᴡᴏʟғ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt