Verdacht

607 37 1
                                    

Brandon

Mitten in der Nacht hörte ich merkwürdige Kratzgeräusche. Sie kamen vom Balkon. Ich dachte mir nichts dabei und versuchte es zu ignorieren. Doch plötzlich hörte ich einen Schrei. Dieser Schrei War aber nicht irgendeiner, es War der meiner Schwester! Schlagartig War ich hellwach und fuhr hoch. Ich wühlte mich aus meinem Bett und sprintete in Gwens Zimmer. Ihr Bett War leer und die Balkontür War offen. Schnell rannte ich zur Balkontür. Dort lag Gwen auf dem Boden und regte sich nicht. ,,Scheiße", murmelte ich und kniete mich vor Sie. ,,Gwen...Gwen wach auf!", rief ich und rüttelte an ihr. Sie atmete auf und bewegte sich kurz, doch wach War sie noch immer nicht. Ich nahm sie im Brautstyle hoch und trug sie zu ihrem Bett, wo ich sie hinlegte. Shit sie ist ganz kalt dachte ich. Ich deckte sie zu. Kalt und das im Sommer. Da stimmt was nicht. Schnell weckte ich meine Eltern, dass sie mir helfen. Doch die wussten auch nicht was sie tun sollen. Vielleicht hat das was mit ihren Fähigkeiten zu tun. Spielten die irgendwie verrückt? Aber sie hat doch überhaupt nichts mit Kälte oder Eis. Eis, da fiel mir Shane ein. Auch wenn es erst drei Uhr nachts ist, ich rufe ihn jetzt an.

Shane

Ich wurde mitten in der Nacht wach und hörte dieses Geräusch. Ein Kratzen. Woher kam es nur? Vom Balkon? Ich beschloss nachzusehen. Mit meiner Handytaschenlampe tappte ich zur Fenstertür. Ich sah nichts, also ging ich raus. Immer noch nichts. Ich drehte mich um und ging zur Tür, aber plötzlich fiel irgendwas über mich her. Ich wehrte mich, doch plötzlich spürte ich ein merkwürdiges Ziehen in meinem Körper und kurz darauf fühlte ich mich total schwach. Ein Schlag auf den Hinterkopf gab mir den Rest. Alles wurde verschwommen und drehte sich. Ich sank auf den Boden. Ich sah noch, wie eine schwarze Gestalt flüchtete und dann wurde alles schwarz. Ich erwachte wieder, als ich das Klingeln meines Handys hörte. Mein Kopf schmerzte und meine Sicht War verschwommen. Vorsichtig setzte ich mich auf und sah mich um. Warum lag ich auf dem Balkon? Mir fiel alles wieder ein. Shit! Mein Handy klingelte immer noch. Ich schaute mich danach um und fand es unter der Hängematte. Wie ist es da hin gekommen? Na klar, es ist mir aus der Hand geflogen und da hin geschlittert. Brandon stand auf dem Display. Er ruft mich nachts an? Ich nahm ab. ,,Hallo?", presste ich hervor. ,,Ja Hi ich bins Brandon. Sorry dass ich dich um die Uhrzeit anrufe aber es geht um Gwen", sagte er. ,,Was ist mit ihr?", fragte ich besorgt. ,,Ich hab sie schreien gehört und bewusstlos auf dem Balkon gefunden. Aber sie wacht einfach nicht auf!", erzählte er. ,,Okay ich komme", meinte ich knapp und legte auf. Vorsichtig stand ich auf. Um mich drehte sich alles. Ich drohte erneut bewusstlos zu werden. Moment mal! Ich lag bewusstlos auf dem Balkon, Brandon hat Gweny bewusstlos auf dem Balkon gefunden. Da muss es einen Zusammenhang geben! Ich torkelte wie ein Besoffener zu meinem Schreibtisch. Dort schloss ich die Schublade auf und holte ein kleines Fläschchen raus. Das War der Trank von Calissa, der uns zu Kräften bringen und die Kraft unserer Fähigkeiten wieder erhöhen soll, wenn sie zur Neige geht. Eigentlich ist die ja für Notfälle...obwohl, eigentlich ist das hier ein Notfall! Schnell kippte ich die Flüssigkeit hinunter. Aber diesmal War etwas komisch. Mir War zwar nicht mehr schwindelig und ich fühlte mich gut, aber trotzdem fühlte sich etwas komisch an. Egal. Als ich fertig War, schlich ich durchs Haus und verließ es. Ich schnappte mir mein Cross und schob es ein paar Meter, dass meine Eltern und Kathy nicht wach werden. Dann fuhr ich los und War wenig später bei Gweny angekommen. Brandon wartete schon vor der Tür. ,,Hi", sagten wir knapp und gingen hoch in Gwenys Zimmer. Dort lag Gweny in ihrem Bett. Bewusstlos. Ich ging zu ihr hin und setzte mich auf die Bettkante. Ich nahm Gwenys Hand und küsste sie. ,,Was könnte bloß mit ihr sein?", fragte Brandon. ,,Also ob du es glaubst oder nicht, aber ich bin heute Nacht auch wach geworden und hab ein komisches Kratzgeräusch gehört", fing ich an zu erzählen. ,,Ja das habe ich auch gehört", sagte Brandon. ,,Ja und das kam vom Balkon. Also bin ich nachsehen gegangen. Ich hab nichts gefunden, also wollte ich wieder rein gehen. Aber mich hat irgendwas oder jemand angegriffen. Und dann bin ich bewusstlos geworden. Ich bin dann erst aufgewacht als du angerufen hast. Ich War total durch den Wind, mir War schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen. Ich War kurz davor wieder umzukippen", erzählte ich weiter. ,,Moment mal. Dich hat was angegriffen?!", hakte Brandon entsetzt nach. Ich nickte. ,,Oh man. Und wie hast du es geschafft dass es dir wieder gut geht?", fragte Brandon. ,,Ich hab diesen Trank getrunken, den uns Calissa immer braut. Er bringt uns wieder Kraft für unsere Fähigkeiten. Der hat geholfen aber irgendwas hat sich komisch angefühlt und das tut es immer noch. Ich werde mal Calissa fragen", meinte ich. ,,Hast du noch so ein Zeug?", fragte Brandon. ,,Nein, aber Gweny müsste auch so ein Teil haben", antwortete ich und ging schnell zu ihrem Schreibtisch. Ich wühlte in dem Schubladen. Nichts. Ich schaute in ihrer Kommode nach. Auch nichts. Aber auf der Kommode stand ihr Schmuckkästchen, da kann man ein Fach abschließen. Wo hat sie nur den Schlüssel... Ich suchte und suchte. Mir stach das Kästchen der Kette die ich ihr geschenkt hatte ins Auge. Schnell öffnete ich sie. Leer. Aber halt! Ich nahm die Polsterung heraus und ein kleiner Schlüssel kam zum Vorschein. Ich schloss das Fach auf. Yes! Das Fläschchen mit dem Trank stand darin. Ich schnappte es und ging zurück zum Bett. Vorsichtig goss ich die Flüssigkeit in Gwenys Mund. Es vergingen Minuten, die sich wie Stunden anfühlten. Doch dann bewegte sich Gweny und schlug schließlich die Augen auf. ,,Shane? Brandon? Was ist passiert?", fragte sie. ,,Du warst bewusstlos", sagte Brandon. Man sah Gweny an, dass sie überlegte. ,,Scheiße! Ich weiß wieder was passiert ist! Ich bin von einem Kratzgeräusch wach geworden. Es kam vom Balkon, also wollte ich nachsehen was es ist. Ich hab nichts gefunden also wollte ich wieder rein. Aber mach hat irgendwas oder irgendwer überfallen. Dieses Etwas oder dieser Jemand hat irgendwas gemacht und ich hab ein Ziehen durch meinen Körper gespürt. Dann hat dieses Teil mir einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst und alles ist schwarz geworden", erzählte Gweny. ,,Das gleiche ist mir auch passiert! Da muss es einen Zusammenhang geben!", rief ich. ,,Ja aber was?", meinte Gweny und sprang aus dem Bett. Durch den Trank War sie wieder topfit. ,,Irgendwas fühlt sich komisch an", sagte sie plötzlich. ,,Wie meinst du das?", hakte Brandon nach. ,,Na, mir geht's wieder gut aber irgendwas fühlt sich merkwürdig an", erklärte Gweny. ,,So geht es mir auch. Nachdem ich den Trank getrunken habe, ging es mir zwar wieder gut, aber irgendwas fühlt sich trotzdem komisch an", sagte ich. ,,Was hat das zu bedeuten?", fragte Brandon. ,,Ich weiß es nicht, aber auf jeden Fall gibt es einen Zusammenhang. Wenn es dich und mich getroffen hat...", meinte Gweny. ,,Scheiße, dann kann es sein, dass es auch Luke trifft! Wenn es was mit den Black Cats zu tun hat!", ergänzte ich Gwenys Verdacht. ,,Fuck, wir müssen sofort zu Luke!", rief Gweny. Also sprinteten Gweny, Brandon und ich runter und aus dem Haus. Brandon hat seit neuestem auch ein Cross. Wir fuhren also auf unseren Cross' zu Luke. Gweny bei mir hinten drauf.

Gwendolyn

Dort angekommen rannten wir zur Tür. ,,Wir können doch um die Uhrzeit nicht klingeln!", meinte Brandon. ,,Scheiße du hast recht. Lukes Eltern und Jacky schlafen bestimmt. Dann gehen wir einfach nach hinten wo sein Balkon ist", meinte ich. Gesagt, getan. Dort oben War eine Gestalt. Luke? Wieder dieses Kratzgeräusch! Die Balkontür wurde geöffnet und Luke trat auf den Balkon. ,,Leute, was macht ihr...", wollte er sagen. Wir wollten ihn gerade warnen, da stürzte sich die Gestalt auf ihn. Ich wollte gerade zu Luke hinauf fliegen um ihm zu helfen, da packte Shane mich am Arm und zerrte mich in ein Gebüsch. ,,Was - Jungs wir müssen ihm helfen!", sagte ich. ,,Gwen wir können nichts tun! Wenn selbst ihr zwei nicht gegen dieses Vieh angekommen seid, kann ich es erst recht nicht und ihr zwei könnt es jetzt immer noch nicht!", meinte Brandon. ,,Aber wir sind zu dritt! Da schaffen wir das!", erwiderte ich. ,,Nein Schatz, selbst dann schaffen wir es nicht. Dieses Teil ist gefährlich. Richtig gefährlich. Und wir wissen nicht, womit wir es zu tun haben!", versuchte es Shane. ,,Nagut, aber dieses Teil müsste ja auch irgendwann verschwinden, so wie bei uns. Dann helfen wir ihm aber!", meinte ich. ,,Jaa das machen wir", sagte Brandon und seufzte grinsend. Es wurde still. Sehr still. Ich hielt den Atem an. Diese Stille War nicht mehr normal. Irgendwas War faul. Plötzlich stürzte etwas mit einem merkwürdigen Schrei ins Gebüsch. Ich schrie auf. Doch aus Reflex haute ich dem Vieh eine runter. Verdutzt taumelte es ein paar Schritte zurück. Das nutzte Shane und griff es an. Doch nach einigen Tritten und Schlägen suchte dieses Teil das Weite. ,,Was zum Teufel War das?", fragte Brandon. ,,Ich hab keine Ahnung. Aber auf jeden Fall ist es verdammt gefährlich. Und komischerweise hat es nur Shane, Luke und mich angegriffen. Für dich hat es sich nicht interessiert", meinte ich. Brandon nickte nachdenklich. ,,Es muss was damit zu tun haben, dass wir Black Cats sind", sagte Shane. ,,Ja gut möglich. Aber jetzt helfen wir Luke!", meinte ich. Shane sprang auf das Geländer des Balkons unter Lukes. Von dort hangelte er sich hoch auf den Balkon. Brandon und ich taten es ihm gleich. Oben fiel mir dann ein, dass ich ja eigentlich auch hätte fliegen können, aber egal. Luke lag bewusstlos am Boden. ,,Scheiße!", rief ich. Wir trugen ihn in sein Zimmer und legten ihn auf sein Bett. Ich durchsuchte seine Schubladen und fand eine abschließbare Schublade in seinem Container. Ich suchte nach dem Schlüssel und fand ihn in einer Schachtel Büroklammern vergraben. Volltreffer! In der Schublade War ein Fläschchen mit dem Trank. Schnell nahm ich es und ließ es vorsichtig und langsam in Lukes Mund fließen. Wenig später wachte er auf. ,,Boah scheiße, was ist passiert?", fragte er. ,,Du wurdest angegriffen und bist bewusstlos geworden", sagte Shane. ,,Hä", machte Luke. Wir erklärten ihm alles genau. Auch unseren Verdacht. Er stimmte uns zu. ,,Wir müssen unbedingt zu Calissa und ihr das erzählen", meinte Luke. ,,Ja das wäre von Vorteil", sagte ich. ,,Und wir müssen herausfinden, woher dieses komische Gefühl kommt, das wir die ganze Zeit verspüren", meinte Shane. Luke verspürte nämlich auch dieses merkwürdige Gefühl. ,,Ja woher kommt das?", fragte ich in den Raum. ,,Ich glaube wir sollten das ganze mit Calissa besprechen, die könnte vielleicht einen Grund wissen", meinte Luke. Wir stimmten ihm zu. Wir fuhren wieder nach Hause und versuchten wieder zu schlafen. Was War das nur gewesen? Was War das für eine Gestalt, die uns angegriffen hat? Und warum hat sie das überhaupt getan? Viele Fragen, keine Antworten. Ich muss warten bis zu unserem Treffen mit Calissa. Mit diesem Gedanken schlief ich dann wieder ein.

Undercover GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt