Name: Timū Hyūga
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Mein Tribut hat eine Körpergröße von 1,75 m.
Er hat wie alle im Hyūga-Clan weiße Augen mit leicht dunkelfarbigen Rändern.
Er hat schwarze haare die er zu einem halb langen Zopf gebunden hat. Seine Haare sind seitlich geschoren.
Da Timū zu der Nebenfamilie gehört trägt er unter seinem Stirnband ein Brandmal.
Er trägt oft eine luftige Hose die aus leichtem Samt gefertigt ist. Das weiße Hemd darüber wird durch ein traditionelles Stoffband fixiert. Meistens trägt er eine Mantel mit dunklem Stoff darüber. Auf Missionen jedoch wird dieser durch eine Kampfweste ausgetauscht.
Charakter:
Ein überaus ruhiger und konzentrierter Typ.
Fähigkeiten:
Thai Jutsu Spezialist
Byakugan
Äußerst erprobt mit dem Schwert
Schwächen:
Meistens ist er im Kampf so auf eine Person fixiert das er eine Falle oder einen Hinterhalt schlecht voraussehen oder bemerken kann.
Land und Clan:
Hi no Kuni
Hyūga Clan
Chakra Element:
Feuer und Wasser
Vorgeschichte:Als Kind:
Als Kind war Timū sehr aufgeweckt und immer für den einen oder andern streich zu haben. Er machte sich oft einen Spaß daraus andere Kinder zu veräppeln. Die meisten Kinder fanden das gar nicht lustig. Er macht sich nicht viel aus den anderen und spielte auch gern allein.
Als Genin:
Als Genin verschlimmerten sich seine Streiche die oft aus allen Rudern liefen. Eines Tagesspielte er seinem Sensei in der Schule einen besonders kritischen Streich. Welcher auch seine Eltern aufmerksam machte.
Als Chunin:
Nach seinem letzten Streich und dem folgendem Streit mit seinen Eltern entfaltete Timū seine Kraft und steckte seine Energie voll auf seine Ninjakräfte wie Thai-Jutsu. Er trainierte hart mit seinem Team und auch im Einzeltraining mit dem Byukugan das sein Sensei mit ihm durchführte.
DU LIEST GERADE
Die Tribute des Pain (RPG)
FanfictionStellt euch vor ihr seid in einem Clan der Serie Naruto/Naruto Shippuden. Alle Länder in der Serie wurden von Pain versklavt und er fordert jedes Jahr von jedem Clan zwei Tribute. Wirst du von Pain ausgewählt bei den Spielen mitzuwirken? Es werden...