Mein Handy klingelte, wodurch ich wach wurde. Verschlafen ging ich ran. „Ja... hallo?" bekam ich gerade so raus.
„Ella, wir haben 16 Uhr, bist du gerade erst wach geworden?" fragte Joe lachend.
„Ich hatte eine harte Nacht, das glaubst du mir niemals. Du musst gleich unbedingt vorbeikommen" antwortet ich meinem besten Freund. Ich musste mit jemandem über das was passiert war reden, auch wenn ich es eigentlich nicht sollte. Aber meinem besten Freund konnte man vertrauen. Wir verabschiedeten uns und Joe wollte später vorbeikommen.
Ich schaffte es nach einer Weile also endlich aus dem Bett, immer noch mit viel zu wenig Schlaf. Ging duschen und machte mir etwas zu Essen, auch wenn ich nicht viel runterbekam.
Ich schnappte mir noch einen Kaffee und eine Kippe, um mich auf den Balkon zu setzen. Dabei beobachtete ich die Menschen welche durch die Stadt liefen. Es ist interessanter als man denkt, Menschen einfach mal so zu beobachten und sich auszumalen was sie für Menschen sind und was ihnen in ihrem Leben wohl schon so widerfahren ist.
Viele von ihnen hatten einen Partner, Kinder, oder wenigstens einen Hund. Aber sie waren nicht alleine.
Ich schnippte die Kippe den Balkon runter und in dem Moment klingelte es auch schon. Ich ging also zur Tür um Joe reinzulassen.
„Na meine Kleine" sagte er und drückte mich fest. „Du musst mir auf jeden Fall erzählen was passiert ist. Du klangst gar nicht gut am Telefon." er schaute mich besorgt an.
„Setz dich raus, ich mach dir auch einen Kaffee" sagte ich während ich in die Küche lief. Ich mache Joe noch einen Kaffe und setze mich dann zu ihm, um ihm die Geschichte von heute morgen zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Who is he?
RomanceWer ist dieser Junge, den sie eines Morgens auf dem Nachhauseweg traf? Welcher wegen diesem einen kurzen Moment, ihr ganzes Leben auf den Kopf stellte.