Kapitel 3

1.2K 72 8
                                    

[Erzähler]

Die Kugel flog Richtung chuuya,und hätte ihm auch fast getroffen,aber er könnte sie im letzten Moment mit seiner Fähigkeit aufhalten und schleuderte sie Richtung Kenji...

Kenji konnte nicht mehr schnell genug ausweichen und fiel zu Boden

[Atsushi]

Kenji ist er...tot? "KENJI! HEY KENJI!" Doch er antworte nicht...ich hätte nie gedacht das dazai so eine Seite hat...er hat uns verraten...uns hintergangen...und uns getäuscht...

Ich konnte meine Wut nicht mehr zurückhalten und benutze meine Fähigkeit...Ich dachte niemals das ich dazai,der mich einst aufgenommen hat,angreifen würde...

...aber der Angriff war sinnlos...er wich aus und tippte meinen arm an,darauf hin wurde meine Fähigkeit rückgängig gemacht aber das war mir im Moment egal...

Ich schlug wieder zu doch er sprang blitzschnell in die Luft und im nächsten Moment hat mich chuuya so doll geschlagen das ich ein Stück zurückflog und auf
meinen Knien landete...

Ich wusste zwar das dazai stark ist aber mit den anderen an seine Seite ist er ja fast schon unbesiegt doch das war mir auch schon klar...immerhin haben sie 2 Mitglieder von der Gilde besiegt...

Die Detektei sah nur geschockt zu...sie haben es wohl genauso wenig verstanden wie ich...

Ich ballte die Faust und guckte auf den Boden
"WIESO DAZAI?! WIESO?!" Eine Träne lief mir die Wange runter "WAS IST MIT DIR LOS?!" Ich fing an doppelt so laut zu schreien wie vorher und brach in Tränen aus "WIESO NUR!?"

Ich ballte die Faust und guckte auf den Boden "WIESO DAZAI?! WIESO?!" Eine Träne lief mir die Wange runter "WAS IST MIT DIR LOS?!" Ich fing an doppelt so laut zu schreien wie vorher und brach in Tränen aus "WIESO NUR!?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah Dazai an und er guckte weg "Es tut mir leid..." sagte er leise "Lasst uns gehen" meinte er und verschwand mit den anderen.

Alle waren leise...keiner hat sich bewegt...alle guckten nur geschockt dazai nach

"Yosano!!!" Schrie Kunikida "kümmere dich un kenji!!!"
Sie rannte sofort zu kenji...und hat versucht ihm zu helfen...aber sie konnte nichts machen...ihre Fähigkeit kann nur lebensgefährliche Wunden heilen aber keine Toten wiederbeleben...

Welcome back~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt