Der Neue

7.7K 244 15
                                    

Ich stand mal wieder wegen Jades schriller Stimme auf ich nahm ein Kissen und presste es auf mein Gesicht aber es änderte sich nicht also stand ich auf und zog mir ein weißes T-shirt mit einen Rock und Blumen drauf.

Ich ging nach unten und setzte mich an den Tisch wo schon mein Papa, Olga, Ramallo, Jade und Angie saßen.

,,Hallo mein Schatz." begrüßte mich mein Vater.

,,Hallo." gab ich zurück und lächelte.

Nach einer Zeit war ich fertig mit dem Essen und lief mit Angie zum Studio.

Fran und Cami kamen gleich auf mich zugerannt und sagten gleichzeitig:,,Oh mein Gott ein neuer Schüler."

Sie zogen mich gleich mit sich ins Studio und Fran sagte:,,da ist er."

Sie zeigte auf einen Jungen mit hochgegellten Braunen Haaren und wunderschönen Braun-grünen Augen irgendwie sah er schon süß aus. Nein Violetta schlag es dir gleich aus den Kopf sonst kommen bald wieder die schlimmen errinerungen hoch mit Tomas! Ich verschob den Gedanken schnell wieder und sah den Jungen weiter hin an.

Ich sah wie Ludmila sich bei ihm einhackte und ihn anhimmelte aber er sah nur generft in die Ferne.

Wärenddessen lief ich mit Fran und Cami in den Musikunterricht.

Als wir alle zusammen waren stellte sich Angie vor uns und der Neue stellte sich neben sie.

,,Also das ist Leon er ist neu und ich möchte das ihr in gut mit euch in die Klasse intrigirt ok?" sagte sie und lächelte.

,,Ok." sagten wir alle im Chor.

Leon wollte sich eigendlich neben Maxi setzten aber Ludmila zog ihn an sich um sich wieder bei ihm einzuhacken.

Typisch!

Nach 2 Stunden war der Unterricht zuende.

Ich stand auf als ich so im Gedanken versunken war das ich nicht darauf achtete wo ich hin lief.

,,Sag mal kannst du nicht aufpassen?!" schnauzte mich der jenige an.

Ich sah auf und sah in Leons wütendes Gesicht.

Ich merkte das ich sein T-shirt mit den smothie den er wahrscheinlich in der Hand hatte auf sein T-Shirt gelandet war.

,,Es tut mir so leid Leon ich....." sagte ich aber Ludmilas auffällige Stimme unterbrach mich.

,,Vilu sag mal hast du keine Augen im Kopf du bist so...... dich kann man nicht mal beschreiben so schlimm bist du." sagte sie und kam auf uns zu.

,,Da musst du wohl von dir reden." mischten sich Fran, Cami und Maxi ein.

,,Falls es noch nicht aufgefallen ist ich habe mit Vilu gesprochen und nicht mit euch also Vilu hast du Augen im Kopf oder nicht?!" zischte sie mich an.

,,Ich.....ich hab ihn nicht gesehen und....." stotteterte ich aber dann unterbrach sie mich wieder:,,Halt einfach den Mund." sagte sie und zog Leon mit sich.

Es tut mir doch leid.....

,,Mach dir keine vorwürfe Vilu es war ein Unfall." munterte mich Cami auf.

,,Ja....ja du hast recht ich geh ins Resto einbisschen den Kopf frei bekommen." sagte ich und lief ins Resto.

Als ich da war setzte ich mich und bestellte einen Orangensaft.......

Ich hoffe das euch meine Kapitel gefallen hat.

Duel of Love (Leonetta) *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt