Vergessen

2.8K 159 9
                                    

Ich lief am Musikzimmer vorbei als ich plötzlich einen Streit mitbekam.

,,Lass die Finger von Violetta." sagte jemand sauer ich merkte das es Leon war.

,,Wiso wir sind nur Freunde." sagte der andere das war vermutlich Tomas.

,,Du tust ihr nicht gut also lass sie in Zukunft in Ruhe." sagte Leon.

Warum sagt er so was?!

Will er etwa die Freundschaft zwischen mir und Tomas verbieten.

,,Leon ich will keinen Streit wir müssen uns für Vilu vertragen wir können uns nicht immer wieder anfauchen." sagte Tomas.

,,Du hast recht aber ich tu das nur für Vilu sonst für niemanden." sagte Leon und hielt ihm die Hand hin.

Tomas nahm sie an.

Ich war froh das die beiden sich vertragen haben.

Ein neues Problem kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.

Ich lief nach hause als ich plötzlich meinen Papa mit einen Jungen im wohnzimmer stehen sah.

,,Papa wiso bist du schon wieder so früh da?" fragte ich verwirrt.

,,Weil ich dich vermisst hab mein Engel." sagte er und umarmte mich.

,,Und wer ist das?" fragte ich und zeigte auf den Jungen.

,,Federico er wird eine weile bei uns bleiben so lange seine Mutter in Portugal ist." sagte er und lächelte.

,,Es freut mich dich kennenzulernen." sagte er. Er hatte einen Italienischen Akzent was sehr zu ihm passte.

,,Ja freut mich auch." sagte ich und lächelte.

,,Wollt ihr irgendwas essen oder trinken?" fragte Olga.

,,Nein danke."sagte ich und lächelte sie an.

Ich lief in mein Zimmer schrieb in mein Tagebuch als plötzlicjph jemand an der Tür klopfte.

Jemand steckte seinen Kopf durch die Tür es war Leon.

,,Leon hey." sagte ich und klappte mein Tagebuch zu.

,,Hallo Schatz." sagte er.

Er kam rein und setzte sich zu mir.

,,Ich hab das gehört mit dir und Tomas. Ich bin Froh das ihr euch versucht zu versühnen." sagte ich und nahm seine Hand.

,,Für dich würde ich doch alles tun." sagte er und streichelte mir über die Wange.

Er wollte mich gerade küssen als Federico rein kam.

,,Oh ich wollte nicht stören ich komme später wieder." sagte er und wollte gerade die Tür schließen als ich ihn stoppte.

,,Fede was gibs?" fragte ich.

,,Ich wollte sagen das Olga das essen fertig hat und du runter kommen sollst." sagte er.

,,Sag ihr das ich bald komme." sagte ich und er ging raus.

,,Wer war das?" fragte Leon.

,,Der Sohn einer Freundin meines Papas er wird für eine weile bei uns wohnen." sagte ich und lächelte mein Blick änderte sich als ich sah wie sich Leons Gesicht in enttäuschung und wut versetzte.

Ich wusste genau was er dachte.

,,Leon mach dir keine sorgen ich liebe dich und keinen anderen und ach ja du hattest recht." sagte ich.

,,Mit was." fragte er mit einen leichten lächeln im Gesicht.

,,Das ich Tomas vergessen soll." sagte ich.

,,Bist du dir sicher das du ihn vergessen willst?" fragte er ernst.

,,Ja ich will nur mit dir zusammen sein." sagte ich und drückte seine Hand noch einbisschen mehr.......

Danke für die ganzen Reads ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen♥

Duel of Love (Leonetta) *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt