Nennen wir es mal kurzer einblick in das buch...

39 0 0
                                    

Ich bin Dilara mittlerweile 13 jahre alt und habe ein...ziemlich chaotisches leben.... Hier möchte ich einfach mal alles aufschreiben um 1. euch über mich zu informieren und 2. um mich davon etwas zu befreien:)

Es begann vor ca.1 1/2 jahren ich war 11 1/2 und total glücklich... das habe ich zumindest gedacht... Ich war normal hab mit freunden gechillt, säße gemacht und jaa alles was man so macht... Bis mich eines abends mal einfach so aus heiterem himmel ein heulkrampf überfallen hat. Zum glück hatte das niemand gemerkt und so hatte ich dann immer öfters mal heulkrämpfe von den zum glück niemand merkte. Irgendwann habe ich dann gemerkt wieso ich überhaupt weine... Es ging um die scheidung meiner eltern... diese war allerdings schon als ich 6 jahre alt war, doch ich hatte immer alles in mich hineingefressen... Ich wurde auch stark übergewichtig und wurde immer zickiger,frecher und vorallem nach einer zeit sogar stiller... alle dachten das komme so mit dem alter...selbst ich.... Nachdem ich dann die 4.klasse fertig hatte bin ich zu meinem Papa gezogen. Ich ging dort aufs Gymnasium und hab schnell freunde gefunden. Doch zuhause lief nicht alles super glatt. Ich habe mich oft mit der frau von meinem papa gestritten und habe immer für alles die schuld bekommen. Wenn die frau meines papas dann von einem streit meinem papa erzählt hat bekam ich immer ärger. Immer. Ich war traurig. Ich war Kaputt: ich war...nicht ich. ICh habe nach außen vorgegeben eine fröhliche person zu sein und hab späße mit gemacht und viel gelacht, doch das war nur eine fassade hinter der ich versuchte mich zu schützen... so machte ich dann bis in die 6. klasse weiter... In der 6. klasse dann aber kam Lena, eine neue schülerin, in meine klasse. Durch Lena änderte sich alles. Ich war glücklich, hatte durch sie 3 beste freunde gewonnen ,Tina,Linda und Lena, und ich hatte wieder spaß am leben. Wir waren unzertrennlich bis ich irgendwann merkte das ich mich immer noch versteckte. Vor mir selbst, vor Lena,vor Linda,vor Tina einfach vor allen. UNd so kam es dann dazu das ich zur klinge griff und mich selbst verletzte...

______________________________________________________________________________

So das ist das erste kapi und ich hoffe ihr möchtet weiter lesen denn das wars noch nicht:)))

Sweet kisses xoxo

-Dilara^^

Ich, mein leben und alle anderen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt