Chapter 1

34 0 0
                                    

Heute ist wieder mal alles doof.. Ich konnte wieder einmal nicht richtig schlafen und hab fast die ganze nacht durch geheult... Ich weiß gar nicht wieso ich immer weine aber es ist so.... Naja morgens ist alles immer sehr ruhig. Meine schwester schläft meist immer noch wenn ich mich für die schule fertig mache. Meine schwester ist 8 jahre alt und heißt Maline. Den namen hab ich ihr damals ausgesucht. Damal... wo alles noch schön war und meine eltern noch zusammen gelebt haben. Meine eltern sind nämlich geschieden... schon seit ich 6 bin. Aber iich komme ganz gut damit klar. Als meine schwester und ich dann in der schule sind gehen wir uns so gut wie möglich aus dem weg. In der schule sprechen wir nicht so oft miteinander weil das meist die einzige zeit ist die ich mit meinen freunden verbringen kann. In der schule bin ich wie immer total glücklich und sage nichts von den abendlichen heulkrämpfen... Das ist besser so weil ich sonst so viel aufmerksamkeit von meinen freunden bekommen würde. Das will ich aber nicht. Ich möchte lieber klein und unauffällig sein. Nach der schule gehts zu unserer Tagesmutter. Sie ist total nett und wir kannten sie auch schon zum glück vor der zeit wo wir eine tagesmutter gebraucht haben. Mit ihren kindern verstehen wir uns eigentlich ganz gut. Aber ich freue mich trotzdem schon auf zu hause. Um 17 uhr holt mama uns dann ab. Aber wir fahren nicht direkt nach hause sondern vorher noch zu oma und opa. DAs finde ich blöd und bleibe deswegen im auto. Leider brauch mama nicht nur 5min sondern ne ganze halbe (HÄ :D) stunde. Aber als wir dann endlich zuhause sind gehe ich sofort ins bett und kriege wie gewohnt meinen heulkrampf....

________________________________________________________________________________

ICh weiß ist nicht so spannend aber ich wollte das ihr mal ein einblick in den alltag zu der zeit bekommt. Beim nächsten Chapter Überspringe ich ein jahr dann ist das ein bisschen spannender. :) Bis montag ihr hübschen:))

Bussy :* -Dilara

Ich, mein leben und alle anderen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt