In diesem Kapitel (und bitte nur in diesem) dürft ihr gerne Anfragen für ein Warrior Cats Cover stellen. Dabei gilt es aber ein paar Regeln zu befolgen und bitte orientiert euch an dem Fragebogen und füllt da jeden Punkt der mit einem * versehen ist aus. Ich möchte euch nämlich weder erst noch tausend Sachen fragen müssen, bevor ich mit dem Bearbeiten anfange, noch möchte ich, dass das Cover nicht euren Erwartungen entspricht.
Hier der Steckbrief für normale Cover
▪*Titel
▪*Katzenkopf (Fell- so wie Augenfarbe, Fellart (getigert, einfarbig, ...))
▪*Hintergrund/Landschaft
▪*Katzen unten (Anzahl, Fellfarbe, Position (sitzen, stehen, Laufen,...))
▪Autor (falls abweichend vom Usernamen)
▪Sonstiges (was auch immer noch aufs Cover soll, das ihr noch nicht mit den oberen Punkten abgedeckt habt, zum Beispiel auch Abweichungen vom normalen Cover)
▪*Passwort (erfahrt ihr in den Regeln)Hier der Steckbrief für Special Adventures
▪*Titel
▪*Katzenkopf (Augenfarbe, Fellmuster (getigert, einfarbig,...)
▪*Farbgebung (bei Special Adventuren ist ja meistens das gesamte Cover in einer Farbe gehalten)
▪*Hintergrund/Landschaft
▪*Katzensilhouetten (Anzahl, Position (sitzen, stehen, Laufen,...))
▪Autor (falls abweichend vom Usernamen)
▪Sonstiges (was auch immer noch aufs Cover soll, das ihr noch nicht mit den oberen Punkten abgedeckt habt, zum Beispiel auch Abweichungen vom normalen Special Adventure)
▪*Passwort (erfahrt ihr in den Regeln)Hier der Steckbrief für Short Adventures
▪*Titel
▪*Katzenkopf (Augenfarbe, Fellfarbe und -muster (getigert, einfarbig,...)
▪*Farbgebung (bei Short Adventuren ist ja meistens der gesamte untere Teil in einer bestimmten Farbe gehalten)
▪Autor (falls abweichend vom Usernamen)
▪Sonstiges (was auch immer noch aufs Cover soll, das ihr noch nicht mit den oberen Punkten abgedeckt habt, zum Beispiel auch Abweichungen vom normalen Short Adventure)
▪*Passwort (erfahrt ihr in den Regeln)Ihr wollt etwas anderes als ein gewöhnliches Cover? Zum Beispiel ein ganz spezielles Cover, ein Banner, ein Profilbild,... Dann schreibt mir auch gerne mal eine Anfrage mit allem was drauf soll und ich gucke, was sich machen lässt :)
Jetzt kommen wir noch zu den Regeln
1. Wenn ihr bei mir anfragt, dürft ihr nicht woanders fürs selbe Cover anfragen. Erst wenn ihr mein Cover habt und es euch nicht gefallen sollte. Denn ansonsten würde ja entweder ich oder der andere Covermaker seine Arbeit umsonst machen.
2. Wenn ihr mein Cover für euer Buch einstellt, erwähnt mich irgendwo in diesem als Designerin des Covers. Schließlich sollte Leute die auf euer Buch stoßen und denen das Cover gefällt die Chance haben mich zu finden und es wäre einfach unfair wenn es so rüberkommt als hättet ihr das Cover selber gemacht.
3. Bevor ihr ein Cover bei mir anfordert solltet ihr bereits mindestens 3 meiner anderen Cover entweder geliked oder kommentiert haben, nur damit ich sicher gehen kann, dass ihr euch bereits mit meiner Art von Covern auseinandergesetzt habt und euch diese auch gefallen, nicht dass ihr am Ende enttäuscht seid und ich meine Arbeit umsonst mache.
4. Wenn ihr das Cover doch nicht nehmt oder irgendwann nicht mehr braucht, weil ihr zum Beispiel ein neues habt oder das Buch löscht, dann gibt mir bitte Bescheid, sodass ich es als Premade anderen Usern anbieten kann.
5. Das Passwort am Ende eures Steckbriefs, das mir zeigt, dass ihr euch hier alles gut durchgelesen habt, ist euer Lieblingscharakter aus der Warrior Cats Reihe.
Ja ich weiß, ich bin mit den Regeln etwas strenger geworden, aber in meinen Augen sind das eigentlich alles Selbstverständlichkeiten, die auch wirklich nicht viel Zeit oder Arbeit in Anspruch nehmen, dafür dass ich mir 1-2 Stunden freiwillig die Zeit nehme euch ein Cover zu gestalten. Und ich finde es ein wenig traurig, dass ich diese Dinge als Regeln festlegen muss, weil sie sonst nur die wenigsten beherzigen. Des weiteren würde ich mich auch sehr freuen wenn ihr mal bei meiner Warrior Cats Reihe Eulenpfotes Geschichte vorbeischaut, da dies eigentlich meine Herzensangelegenheit und mein Hauptprojekt hier auf Wattpad ist und ich es etwas schade finde, dass dieses durch meine Coverbücher etwas in den Hintergrund rückt... Dies bleibt aber nach wie vor freiwillig. Jedoch merkt euch, desto mehr Sympathie ich für euch entwickle, desto mehr Mühe gebe ich mir automatisch bei den Covern, was denke ich ganz natürlich ist, da kein Covermaker Spaß daran hat, eine Graphik für einen undankbaren, unsympathischen Autor zu erstellen.
Ich hoffe ich habe euch damit nicht abgeschreckt und freue mich dennoch auf eure Anfragen, also bis dann, eure
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Cover 3 - wiedereröffnet!
RandomDies hier ist der 3. und aktuelle Band meiner Coverbücher. Wenn ihr also ein Warrior Cats Cover wollt, seid ihr hier ganz richtig ;) Wer einfach nur meine Werke durchstöbern will, ist natürlich auch herzlich willkommen ^^