Love Letter To Glabby

77 5 16
                                    


Hey.
Hey Lost

Ich mag dich. Ich mag es wenn du glücklich bist oder total von einer Sache begeistert.
Ich finde deinen Sarkasmus toll und denke, das du diesen gerne öfters auf die Welt loslassen könntest.
Ich mag es, dass du etwas aus deinem Leben machen möchtest und es probierst zu leben.

Ich liebe deine Augen, da sie so viel Wahrnehmen und immer über alltäglichkeiten staunen können. Ich liebe deine Augen, weil sie schon so viel schönes gesehen haben, ich liebe deine Augen, da sie das Tor deiner Seele sind.

Ich liebe deine Hände, welche schon so oft ein Buch  geöffnet haben, schon so oft Hunde und Katzen gestreichelt haben und welche schon so oft geteilt haben und dies auch noch oft tun werden. 
Ich liebe deine Hände, da sie deine Tränen getrocknet haben und dir helfen alles mögliche zu erschaffen.

Ich liebe deine Füße, die dich schon zu so vielen  wundervollen Orten getragen haben,  die es dir ermöglichen auch einfach Mal zu rennen, allein zu sein, die dir es auch ermöglichen zu den Menschen zu gehen die dir etwas bedeuten und all das werden sie auch wieder tun, das machen sie alltäglich.

Ich liebe deine Nase, da dieses so viele unbeschreiblichen Gerüche gerochen hat und noch viele mehr riechen wird.

Ich liebe deine Ohren, da diese Wörter aufnehmen können, da diese deine Droge, die Musik aufnehmen und in geniale Töne verwandelt.Deine Ohren, mit welchen du anderen zu hören kannst, ihnen beistehen kannst und auch noch tun wirst.

Ich liebe deinen Mund, welcher so viele leckeren Sachen gegessen hat und es noch tun wird, deinen Mund, der es dir ermöglicht mit anderen zu reden, der es dir ermöglicht zu schmecken.

Ich liebe dich und alles an dir, denn das macht doch erst zu dir.
Auch wenn es manchmal nervt, ohne es wärst du nicht du.

In liebe

gedankenverIoren

×××

Ich nominiere:
Irritated4ever
_Tuba_23
-LostInStars-

@ jeder der will
@ alle die in den Kommentaren getaggt werden




Love Letters Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt