Verhängnisvolle Fahrt

46 6 3
                                    

( 1 Woche später)

Die Tage vergingen sehr schnell und ich hatte nichts mehr von Luc gehört. Doch eines Morgens klingelte es, ich machte die Tür auf und Luc sprang mir in die Arme und lächelte. Er sagte:,, Ich habe es geschafft, ich habe alle Arbeiten mit 1 geschrieben. Das freut mich Luc. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht! Wir gingen hoch in mein Zimmer. Er nahm mich in den Arm uns sagte:,, Tut mir leid das ich dich in letzter Zeit ignoriert hatte. Wollen wir beide einfach für ein paar Tage an die See fahren?

Was? Jetzt? Und was ist mit Jason und dem Geld? Antwortete ich verzweifel.

Ja klar nur wir beide und das mit Jason vergessen wir jetzt erstmal wir haben doch schon 800€ zusammen es fehlen nur noch '' 500€'' das Schaffen wir schon. Darauf hin packte ich ein paar Klamotten zusammen. Dann wolllten wir kurz noch ein paar Sachen von Luc holen. Wir stiegen auf das Motorrad und fuhren los. Luc hatte aber nur ein Helm mit der andre lag noch bei ihm zu Hause. Es war ja eigentlich auch nur eine kurze Fahrt bis nach Luc, also hat Luc den Helm aufgesetzt. Ich war einfach nur glücklich gewesen, ich spürte die warme Sommerluft zwischen meinen Fingern vorbei ziehen und dann bemerkte ich das wir schneller und schneller fuhren. Ich frage Luc warum wir so schnell fuhren? Er antwortete darauf nur:,, Setzt den Helm auf und halte dich fest bitte. Aber warum, fahr doch einfach nur langsamer! Und er sagte wieder zu mir:,, Nimm den Helm und setz ihn auf und hält dich fest! Das tat ich dann auch, ich hatte Angst inzwischen fuhren wir schon 150 km/h. Dann sagte Luc zu mir:,, ~Ich liebe dich~! Und plötzlich gab es ein lauten Knall und ich schloss die Augen. Als ich dann wieder aufwachte lag ich im Krankenhaus meine Mum war neben mir underzählte mir das ich und Luc ein Unfall hatten, wir sind vor einer Hauswand mit 150 km/h gefahren. Sie erzählte mir noch das Luc tot ist weil er ein Genickbruch erlieht. Hätte er ein Helm aufgehabt währe Luc jetzt noch am Leben erklärte sie mir denn jemand hat die Bremsschleuche durch geschnitten. Ich fing an zu weinen jetzt weiß ich auch warum ich den Helm aufsetzen sollte und mich fest halten sollte und jetzt wusste ich auch warum er nicht langsamer fahren konnte. Ich sagte zu meiner Mum:,, Ich weiß wer das war es war Jason , Luc hatte ihm Geld geschuldet und hatte ihm gedroht wenn er es nicht zurück zahlen könne,wird was passieren.

( 2 Monate später)

Die Polizei hatte inzwischen Fingerabdrücke gefunden es waren die von Jason er muss für 10 Jahre ins Gefängnis. Natürlich habe ich der Polizei alles erzählt was ich wusste zum Beispiel das mit dem Geld und das er Luc gedroht hatte. Luc hat sein Leben für mich geopfert, und der Schmerz ohne Luc zu leben bleibt für immer!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 31, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Ich liebe dich~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt