TardyOneshot

506 25 2
                                    

Taddls' Sicht:

"Verdammt Brudi," rief ich aus der Küche. "Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du die leeren Pizzakartons wegschmeißen und nicht in den Schrank stopfen sollst?"

"Tschuldigung, hab' ich vergessen," antwortete Ardy.

"Wie kann man soetwas denn bitte vergessen?!" Ich fing an zu lachen und schlenderte in sein Zimmer.

"Seit wann siehst du das denn so eng mit der Hausarbeit?" stichelte er grinsend.

"Tu' ich garnicht, aber mal ehrlich: Pizzakartons im Schrank..?"

Er lächelte und ich krabbelte zu ihm auf's Bett.

"Wie spät ist es?" fragte ich und betrachtete den Älteren von der Seite.

"Kurz vor nackig, Zeit zum Ausziehen," antwortete dieser und zog verführerisch eine Augenbraue in die Höhe.

Wenn er doch nur wüsste, was er damit in mir auslöste. (...)

Ardys' Sicht:

"Kurz vor nackig, Zeit zum Ausziehen," antwortete ich Thaddeus auf seine Frage und zog meine Augenbraue hoch.

Er reagierte nicht und blickte mich weiter an, als wäre ich ein Gespenst. "Brudi, ist alles okay?" fragte ich vorsichtshalber und wedelte mit meiner Hamd vor seinem Gesicht herum.

"Hm, was?" Taddl war wie aus einer Starre erwacht und rieb sich die Augen.

"Ob alles okay ist, du goldiger Dude," schmunzelte ich. Wie süß er doch war. "Jaja ehm, alles gut," stotterte er und wollte sich von meinem Bett erheben.

Taddls' Sicht:

Was machte er nur mit mir? Verwirrt wollte ich aufstehen, doch Ardy hielt mich fest und zog mich zu ihm zurück.

Mir stockte der Atem und ich blickte ihm unsicher in sein Gesicht, welches nurnoch wenige Zentimeter von meinem entfernt war. Zu meiner Überraschung kam er immer näher und schloss seine Augen.

Ich wusste nicht, was ich tun sollte, bis sich unsere Lippen trafen und ich meine ebenfalls schloss.

Ardys' Sicht:

Wenn mir irgendjemand gesagt hätte, dass ich einmal meinen besten Freund küssen würde, hätte ich ihm, bis zu diesem Zeitpunkt, nicht glauben können. Aber es passierte wirklich! Und es gefiel mir. Ihm anscheinend auch, denn er machte keinerlei Anstalten, sich von mir zu lösen.

Irgendwann ließen wir doch voneinander ab und Taddl sah mich erschrocken an.

"Was war das denn bitte?" wollte er mit hochrotem Kopf wissen.

Langsam fing ich an zu grinsen.

"Ich würde ja sagen, das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, aber wir sind wohl schon ein paar Schritte weiter, was?"

The End

_________________________________________________________________________________

So, Leute. Ich hoffe, euch hat dieser kleine Oneshot gefallen und wenn ihr mehr lesen wollen würdet(), dann könnt ihr mal bei meiner Instafanpage (da hab' ich noch 'nen Rewilz, Froid und Jandre Oneshot) vorbeischauen, wobei ich denke, dass das hier eh keine Sau liest, außer vielleicht mein Ehebaum.(An dieser Stelle schöne Grüße an Daria.)

Bis dann, xoxo

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

TardyOneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt