The dream

231 16 3
                                    

Hope's PVO

Nachdem ich Liam wieder Millionen Tweets geschickt hab Bin ich eingeschlafen.

Es klopfte ' ja? ' Als er rein tritt könnte ich meinen Augen nicht trauen ' Liam Payne !!!!' Quietsche ich aus ' beruhig dich kleines ' sagte er mit seiner sanften Stimme und kam auf mich zu mir liefen die Tränen über die Wange und Liam umarmte mich erst ' kleines alles wird gut ! ' ' du bist es wirklich ' es war alles perfekt als ich plötzlich ein Knall hörte und merkte das das leider alles nur ein Traum war. Maria saß an meinen Bett als ich meine Augen öffnete und ihr ist Anscheind die Flasche runter gefallen da der Boden nass war. ' oh es tut mir leid Hope hab ich dich geweckt ?' ich nickte ihr zu ' es tut mir leid ' ' Schon ok ' murmelte ich immer noch im halb Schlaf. ' Maria ?' ' Ja süße ?' ' Wie lange muss ich noch hier bleiben ?' 'der Arzt kommt gleich und macht paar Untersuchungen und dann sagt er dir Bescheid ok?' Ich nickte nur ' wo sind den deine Eltern ? Ich Emm meinte dein Vater ...' Sie schaute mich mit einem bemitleideten Blick an ... Ich hasse das ! ' Ich hab mit ihm telefoniert er kommt heute von seiner Geschäfts Reise ' ' Ok und wo ist Deine Tante die auf dich aufpassen sollte ? ' ' Ich weis nicht da muss ich später Julia Fragen ' tz meine "tante" ist doch eh die meinst Zeit nicht zuhause ... Sie nimmt das Geld von Papa und geht shoppen erzählt ihm ich hatte es aus geben. ich schloss wieder meine Augen und Liam tauchte wieder auf. er war so perfekt . Diese Augen dieses lachen dieses Lächeln diese Haare einfach alles ... Wieso kann er und die anderen nicht hier sein ... Ich merkte erst gar nicht wie mir die Tränen über die Wange rollten als mir Maria sie vorsichtig mit einem Taschentuch Weg wischte ' süße was ist den los ??' Hörte ich sie besorgt sagen ' ich möchte nicht darüber reden ja kannst du mich alleine lassen ?' Sie nickte ' wenn du was brauchst Druck nur ok ?' ich nickte und Maria ging.

Irgendwo muss ich hier doch Kopfhörer haben. Langsam stand ich auf und lief zu meiner Tasche die auf dem Tisch in der Ecke von Zimmer lang. Ich kramte nach meinen Kopf Hörer. Da sind sie ja. Ich nahm sie und ging zurück zum Bett. Ich nahm mein Handy aus der Schublade und stecke die Kopfhörer rein. so was hören wir den heute Hmm one direction. Bei dem Gedanken musste ich Lächeln. also machte ich one direction what makes you beautiful so laut ich kann an und schleißte meine Augen.

Ich find an leicht zu weinen und fuhr mir über meine Glatze wie sehr ich mir meine schönen langen braune Haare zurück wünsche .... Was würde ich alles dafür tun wieder einmal durch meine Haare streicheln zu können...

Ich schlief langsam bei steal my Girl ein.. und da war er wieder der Traum doch dieses Mal war er alles andere als schön ...

Liams PVO

Da war die Nachricht wieder ! Und dann ! Dann geht mein beschießendes Handy aus ! Ich rannte schnell hoch weswegen ich wieder komische Blicke von den Jungs abbekam ... Es war ja auch irgendwie komisch das ich unbedingt diese Nachricht lesen will ich mein es war bestimme wie alle "Liam bitte folg mir ich bin dein großer Fan "

Aber ich weis nicht dieses Mädchen diese Nachricht ... Es kommt mir vor als ob es mir ein Zeichen sein soll ...

Ich weis nicht für was aber ich weis das es was bedeutet ...

Als ich endlich mein Ladegerät gefunden hab stecke ich es sofort an. komm schon Geh an. Ich starrte mein Handy die ganze Zeit an bis es endlich anging.

Ich ging auf Twitter und tippe wieder Hope ein .... Auf welche hatte ich grade geklickt ? Scheisse . Ich ging die Liste durch doch der Name erschien nicht. Ich ließ mein Handy liegen und ging runter ' junge ? ' Die Jungs Hörten mit den Dingen auf die sie GRADE machten und schenkten mir Ihre Aufmerksamkeit ' es geht um das Mädchen ! ' ' Uhh ist Liam etwa verliebt ' grinste Louis ' komm Louis das ist nicht lustig ich will diese Nachricht lesen ! Ich weis nicht wieso aber sie ist ein Zeichen .... ' Die Jungs fingen alle sofort an zu lachen ' ich wüste ihr versteht das nicht !' Ich ging sauer hoch und knallte die Tür zu. Toll ! Ich dachte die verstehen mich aber nein deswegen will ich das nicht mehr ! Die benehmen sich wie kleine Kinder ! Das nervt total .

Ich nahm wieder mein Handy in die Hand und ging durch meine Benachrichtigungen.

Ich suchte immer noch. 23 Uhr schon oh man ich sollte langsam schlafen gehen wir haben schließlich morgen ein Interview. Also legte ich mein Handy auf den Tisch und schloss meine Augen worauf ich auch sofort einschlief
' Hope warte ' rannte ich schnell hinter ihr her doch sie rannte weiter
Sie hatte schöne lange braune Haare und war sehr dünn, hatte ein rotes Kleid an was bis bisschen über die Knie ging und schwarze Balarinas (?)
Sie war wunderschön ihre wunderschönen Meeres blauen Augen kamen total zu Geltung durch ihre blonde Haare. ' Hope bitte ' packte ich sie doch als sie sich umdrehte ......

Hope's PVO
'Guck mal wie hässlich die ist '
' Bahh die hat ja gar keine Haare '
' Hässlichkeit in Person !'
' Bahh die ist ja total dünn !! '
' Man sieht ihre ganzen Knochen !'
Lachten alle und schauten mich an während ich durch die Menge lief.
Ich war total verloren ' lass mich inruhe' rief ich und hörte mich wirklich verzweifelt an was ich auch war ... So viele Menschen wo ist Liam ...
' Liam 'Schrei ich doch keine Antwort
' Er kommt nicht ! Guck dich doch mal an als ob er sowas wie dich will !' Sprach Julia mir Eiskalt ins Gesicht und lachte dabei ' hoffentlich stirbst du dran ' drehte sie sich um und ging zwei bis drei Schritte wo auch schon Liam stand. Ich schaute zu Liam doch er lachte nur und nahm Julia in den Arm ' Hope ?!' Sprach Liams Stimme die eigentlich total sanft war diesmal aber nicht ! Sie war kalt ! Und so genervt ! ' Hmm ' mehr brachte ich grade nicht raus ' Geh sterben ' nun stand er vor mir und schaute mir in die Augen ' du bist so unnötig ! ' Drückte er mich zu Boden und ich knallte mit dem Kopf am Boden an und alles war voller Blut ....
Ich schrie auf und setzte mich auf
Wieder nur ein Traum ...
Ich war vollgeschwitzt und total am zittert ... Dieser Traum er kam mir so real vor ... Als würde es genau jetzt grade passieren ...
Die Tür quietschte und ich schaute zu ihr ......' Hope ' sprach eine sanfte Stimme und ich blickte ihm ins Gesicht. Endlich ! Endlich ! War er da !


---------------------------------------------

Hey Leute :)))
Sorry das dieses Kapitel zu kurz ist aber ich wollte schnell updaten und ja deswegen ist es dieses Mal nicht so lang

Cancer? Cancer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt