♡ How I'm feeling and my pride is the one to blame. 'Cuz I know I don't understand,
Just how your love can do what no one else can got me looking so crazy right now, your love's got me looking so crazy right now♡
Betrunken liefen wir die Treppen hoch und stolperten die letzten Stiegen hinauf in Lèon's Zimmer. Er drückte mich gegen die Wand und fing an mich zu küssen. Seine Küsse vertieften sich und wanderten immer weiter nach Unten. Ich zog ihn an seinen Haaren wieder hoch, näherte mich seinen Nacken und biss leidenschaftlich in seinen Hals. Er stöhnte auf. Rückwärts stolperten wir aufs Bett zu, ohne uns voneinander zu trennen. Ich schubste ihn auf sein Bett und setzte mich auf seinen Bauch. Er stöhnte abermals auf, ich nahm sein Gesicht in meine Hände und biss ihn in die Lippen. Seine Hände umfassten den Saum meines Shirts und zogen es hoch. Als ich bemerkte, dass er es nicht zustande brachte, half ich ihn dabei und zog es mir. Dann näherte ich mich seiner Beule Hose und öffnete sie geschickt. Er zog sie sich aus und verteilte Küsse auf meinem Bh. Er zog ihn mir aus und ich machte mich an seiner Unterhose zu schaffen. Im betrunkenen Zustand ging das alles viel schwerer und ließ mich auflachen. Er half mir und zog sich danach sein Shirt aus. Oh Gott, dieser Sixpack. Lèon nahm mich an den Hüften und ließ mich unter ihm verschwinden. Er öffnete eines seiner Kondome und stülpte es sich über. Er drang in mich ein, schob sein Becken nach Vorne und Zurück und mir blieb nichts anderes übrig, als laut auf zustöhnen. Er verstärkte den Griff um meine Hüften und zog mich hoch. Ich plazierte meine Hände auf seinen Rücken und began meine Nägel in seine Haut zukrallen. "Scarlette" Er stöhnte laut auf.
♡
Nach einiger Zeit ließen wir uns erschöpft nebeneinander fallen und er streifte sein Kondom ab. Ich nahm meine letzte Kraft zusammen und verwendte sie damit, Lèon vom Bett zustoßen. "Ich bin fertig, du kannst gehen." Lallte ich als ich ihm nackt am Boden betrachtete. "Wer sagt dass ich schon fertig bin Scar?" Er grinste verführerisch und sprang zurück aufs Bett und wir fielen erneut über uns her, wie Wildtiere, die Tage lang nichts gefressen hatten.
♡
Langsam öffnete ich meine Augen und beobachtete die fremde Umgebung und spürte eine Hand um meine Hüfte. Oh mein Gott was macht Lèon hier? Wieso lege ich nackt im Bett mit der Matratze unserer Schule? Ich musste abgestürzt sein bei der gestrigen Party. Ich sammelte leise mein Zeug zusammen um Lèon nicht zu wecken, zog mich an und verschwand durch die Türe. Verdammt was habe ich getan? Ich hatte mir geschworen NIEMALS mit dieser männlichen Schlampe zuschlafen. Ich rannte durch die dunklen Straßen und stoppte erst, als ich bei der gemeinsamen Haustüre von mir und Louis ankam. Louis war mein bester Freund seit der Grundschule und vor einem halben Jahr zogen wir in ein gemeinsames Haus, weil wir es zu Hause nicht mehr aushielten. Völlig außer Atem schloss ich die Haustür auf und starrte auf dir Uhr neben der Eingangstür. "6:45, in 10Minuten müssen wir aufstehen." Bald würde die ganze Schule wissen, dass ich Lèon's neues Opfer war.
------Hey also das ist das erste Kapitel, wir hoffen es gefällt euch. Schönes Wochenende eure Marie&Anna-----