7.Kapitel

343 9 2
                                    

Ich muss unbedingt zu Noah.....
Zum Glück komme ich heute ins Camp. Ich muss das zwischen Noah, Finn und mir klären. Das Problem ist ich weiß einfach nicht was ich fühle. Oh gott. Ich glaub ich habe für beide Gefühle. Doch ich kann mich nur für einen entscheiden. Die Krankenschwester kam rein und bat mich zum fertig machen. Nachdem ich war holte mich Sadie und Millie ab.,,Hey ich hab dich so vermisst Lea."Sadie umarmte mich. Millie tat es ihr gleich. Es ist schön wieder die zwei in die Arme zu schließen. Ich habe sie wirklich sehr vermisst.,,Lea ich hab ne frage weißt du eigentlich wo Noah und Finn sind?"fragte Millie. Ich hoffe den beiden ist nichts passiert. Ich blickte traurig auf den Boden. Es ist alles meine schuld das die zwei weg sind. Wäre ich nie der Gruppe begegnet wäre das nie passiert.,,Ich habe leider keine Ahnung Millie." Als wir im Camp ankamen wollte ich sofort nach der Suche beginnen doch Millie und Sadie meinten ich solle mich ausruhen. Ich bin gleich auf mein Bett gesprungen und spürte wenige Sekunden später den Schmerz. Ich seufzte vor Schmerzen.,,Lea ist alles okay?"fragte Sadie. Ich hielt den Daumen hoch.,,Leute ich werde jetzt nach Noah und Finn suchen."Ich stand auf und wollte meine Jacke nehmen doch Millie hat mich davor gehindert.,,Nein Lea du sollst dich ausruhen dass meinte auch die Ärztin."befahl Millie. Schnell nahm ich die Jacke und ging an ihr vorbei. Als ich draußen angekommen war ging ich in den Wald weil Finn da immer am liebsten war.,,Finn wenn du da bist bitte ich will mit dir reden."schrie ich. Keine Antwort. Mehrmals rief ich seinen Namen jedoch bekam ich keine Antwort.,,Der lieblingsplazt." fiel mir ein. Wo ich mit Finn mein "date" hatte. Plötzlich rutschte ich ab und flog in eine kleine aber tiefe Grube. Scheiße. Ich Blute. Warte habe ich mein Handy dabei. Ich grief in meine Jackentasche doch fand kein Handy. Alter ich Idiot hätte es mitnehen sollen. Ich versuchte wieder raufzuklettern jedoch scheiterte der Plan. Scheiße. Was soll ich jetzt machen. Ich fing an zu weinen. Warum muss immer mir der scheiß passieren. Ich stand auf und schrie so laut ich kann:,,Hilfe hört mich jemand! Finn"Wenn mich hier niemand finden wird werde ich einen Zusammenbruch kriegen. Noch mehr tränen kullerten meine Wangen runter. Mein Leben ist einfach nur scheiße. Mehrmals schrie ich um Hilfe doch niemand kam bis ein Junge auftauchte.,,Hey ich bin Luke hier greif danach."er schmieß  ein Seil runter. Ich kletterte so schnell es ging rauf. Als ich oben angekommen bin umarmte ich Luke ganz fest. Ich bedankte mich mehrmals. Er meinte es ist nicht nötig sich zu bedanken denn er wohnt hier in der Nähe mit seinen Eltern und er mich halt gehört und ja.,,Ich bin Lea."ich lächelte ihn an und er mich auch. Er musste leider schon los weil seine Eltern ihn gerufen haben. Zum Abschied gab ich ihn einen kleinen wangenkuss. Als er ging fiel mir auf dass ich ihn schon al gesehen habe. Mir fällt aber nicht ein wo? Egal ich gehe jetzt sofort nach Finn suchen.
Halbe Stunde später:
Finn fand ich leider nicht. Auch nicht am Platz wo wir zwei waren. Noah ist wie von erdboden verschluckt. Ich entschied mich nach Hause zu gehen weil ich wirklich erschöpft war. Als ich zu den Mädels ging schauten sie mich nur böse an.,,Wo warst du eigentlich?"fragte Millie.,,Ich habe nach Noah und Finn gesucht."sie verdrehte die Augen.,,Die kommen schon irgendwann zurück glaub mir."Sadie kam in den Raum und flog mir gleich über den Hals.,,Leute ich geh schlafen."sagte ich und ging zum Kleiderschrank. Als ich ihn aufmachte flog plötzlich ein kleiner Zettel hinaus. Ich bückte mich und hob ihn auf. Im Zettel stand drinnen:Hallo Lea du fragst dich sicher wo Finn und Noah abgeblieben sind tja ich habe sie entführt du hast eine woche zeit um die Vollidioten zu finden.<S
Millie merkte dass ich in einen starrmoment gefangen war.,,Lea was ist los?"Ich gab ihr den Zettel und ihr stiegen gleich Tränen in die Augen.,,Leute ihr seht aus als hättet ihr einen Geist gesehen."sagte Sadie belustigt. Ich fing wieder an zu weinen. Millie gab Sadie den Zettel weiter. Auch sie wurde sofort blass.,,Ich hol die Jungs."Millie ging rüber zu der jungshütte.,,Ich trottel bin einfach schuld an der ganzen Sache."schluchze ich.,,Das bist du nicht Lea."Nun weinte auch Sadie.Nach zwei Minuten kam Millie mit Caleb und Gaten zurück.,,Erklärt mir bitte einmal jemand was los ist."Caleb sah uns fragend an. Sadie gab Caleb den Zettel weiter. Und dann Gaten. Auch die beiden wurden sehr schnell blass.,,Wo habt ihr den gefunden?"fragte Gaten.,,Der ist aus den Kleiderschrank gefallen."Man sah das Gaten nachdachte.,,Millie, Sadie wann wart ihr gestern nicht in der Hütte?" Millie schaute Sadie an.,,Als wir zum Teich gingen."sagte Sadie. Gaten nickte.,,Leute kennt ihr irgendwelche Leute die ein s als Anfangsbuchstaben haben?"fragte nun Gaten.,, Ja Sadie aber sie kann zu hundert Prozent nicht gewesen sein."sagte ich. Er nickte wieder. Millie und Sadie setzten sich mit ihren decken auf mein Bett und umarmten mich. In der Pose blieben wir lange. Millie schlief schließlich auf meiner Schulter ein. Sadie versuchte sie zurück zu ihren Bett zu bringen doch es klappte nicht als half Caleb ihr. Sadie ging mit den Jungs noch zu ihrer Hütte und verabschiedet sich. Als Sadie zurück kam ging sie auch gleich schlafen. Nur ich konnte nicht einschlafen. Ich vermisse Noah und Finn und meine Familie. Ich konnte mit meiner Familie nicht reden weil sie viel Arbeiten müssen. Wie gern ich jetzt wüsste wo Noah ist ich will ihn endlich wieder in die Arme schließen und mit ihn alles klären auch natürlich mit Finn. Und ich würde gerne wissen wer S ist. Ist es ein Mädchen oder ein Junge? Mit dem Gedanken schlief ich ein.

Hey Leute heute mal ein etwas kürzeres Kapitel. Hoffe ihr habt nichts dagegen. Wer glaubt ihr ist S? Glaubt ihr das es stimmt mit den entführen oder dass die einfach nur weggelaufen sind. Und kurze frage soll ich öfters Luke mit ein bauen oder nicht?ok bye my loves❤️

I have to choose one(Finn Wolfhard, Noah Schnapp) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt