Pov. Deku
Ich ging wie jeden Morgen zur U.A. und ging durch eine Seelenleere Straße. Auf halben Wege durch die Straße erscheint plötzlich kurogiri und warpte mich zur Schurkenliga. Sie fesselten mich sofort an einen Stuhl. "Was wollt ihr von mir!?" Rief ich relativ laut. Sie machten mir den Vorschlag mich ihnen anzuschließen, und das sie mir so viel bieten könnten. Natürlich lehnte ich ab indem ich mich versuchte zu befreien. Es kam ein Mädchen, kuraiko hat tomura sie genannt. Sie hat mich am Kopf gegriffen und auf einmal war ich böse =).
Pov. Tomura
Kuraiko hat izuku die Gehirnwäsche vollzogen. Ich testete es indem ich ihn ein paar Fragen stellte, unteranderem hat er mir erzählt das all Might Nur eine begrenzte Zeit seine Muskelform aufrecht erhalten kann, und das Geheimnis über seine Spezialität one for all. "Das wird sehr nützlich werden =)" sagte ich. Ich befahl ihn zur Schule zu gehen und so viele Infos über die Schule zu sammeln wie es geht.
Pov. Deku
Tomura hat mir befohlen zur Schule zu gehen und Infos zu Sammeln. Ich ging los und kam knapp rechtzeitig an. Ich setzte mich hin und wartete darauf das der Unterricht losging. Aizawa kam in den Raum und wir sollten uns mit unseren Heldenkostümen in ground beta versammeln.
Wir zogen uns alle um und versammelten uns in ground betaPov. Aizawa
"Ihr werdet nun alle 1 gegen 1 miteinander kämpfen, jeder ist 1 dran. Zuerst sind izuku und Ochako dran." Ich sagte noch wer nach den beiden dran ist.
Pov. Ochako
"Deku, lass uns beide unser bestes geben!" Sagte ich zu deku. Wir standen uns in einer Straße gegenüber und warteten auf ein Startsignal. Der Rest schaute über Sicherheitskameras zu.
Pov. Izuku
Ich und Ochako warteten auf das startsignal. Als das startsignal kam benutzte ich mein full cowl Und griff an. Ochako wich aus, fasste mich an und ließ mich schweben. Ich wartete auf einen kurzen Moment wo ich gegen eine Wand um mich von dort anzustoßen um sie anzugreifen. Als es dann soweit war Stoß ich mich dann ab und attackierte sie direkt, sie wurde nur gestritten und ich schlug stattdessen eine andere Wand. Dabei entstanden einige Brocken.
Pov. Ochako
Sehr gut, es sind einige Brocken auf den Boden. Ich berührte so viele wie ich konnte damit sie alle schweben. Ich nahm mir einen länglichen Brocken und schlug damit alle zu deku. Während sie fliegen hob ich meine Spezialität auf damit alle ihr ursprüngliches Gewicht haben, und deku mehr schaden bekommt. Mein Plan ist aufgegangen
Pov. Izuku
Ochako hat einige Brocken auf mich geworfen. Ich hab durch den brocken einige Kratzer bekommen. Ein paar bluten, ein paar aber auch nicht. "Wirklich clever" sagte ich. Auf einmal veränderte ich mich jedoch =(
Ochako, Lauf! Die Schurkenliga, sie hat Kontrolle über mich! Sagte ich. Anschließend hab ich mich nochmal verändert =)
"Nanu? Hat er etwa die Kontrolle wiedererlangt?" Sagte ich und hab gelacht zu lachen wie ein psycho. Ich griff Ochako direkt an. Jedoch kam Aizawa, hat meine Spezialität aufgelöst und meinen Angriff abgewehrt. "Heh, wirklich cool. Du bist wirklich cool, Herr Aizawa." Ich wartete auf einen kurzen Moment dass er blinzelte und verschwand dann sofort. Ich kehrte anschließend zur Schurkenliga zurück.(Das hier ist wie im Titel steht ein Remastered. Dieses Kapitel beinhaltet die ersten beiden Kapitel vom Original, nur leicht abgeändert.)
DU LIEST GERADE
Evil deku Remastered
FanfictionIzuku wurde von einem Mädchen das sich der Schurkenliga angeschlossen hat eine Gehirnwäsche vollzogen das er jetzt böse ist. jetzt liegt es an All Might, Aizawa und die Klasse 1-A die Schurkenliga aufzuhalten und Deku zu retten Enthält Spoiler