du kleiner schlingel

2.9K 31 5
                                    

(Fragt nicht wegen dem Titel T-T) und lamon hier am start oki)

Hoodie pov
Ich schaute auf die uhr die immer tick tack machte. Auf einaml fragte mich mein lehrer herr senpai"ja herr senpai,,"mm,,er kam näher und"hoodie nach sitzen und ging zurück. Na toll ich fallte mich wieder auf den stul und sah rüber zu einem schüler der lehrer schreite ihn an aber keine regung auf einmal sah er mich an.mit diesen brauen augen das leuten der schulglocken riss mich aus denn gedanken."hoodie da bleiben setzt dich neben masky okay,,ich nickte schnell und ging nervös auf ihn zu."so ein sträber sitznach komisch,,hörte ich ihn erstens bin ich kein streber egal er gab ein blatt und nach 20 min hate ich es fertig ich zog die schultasche an und gab dem lehrer das blatt und ging normal nach hause odch ich dachte immer wieder an diesen masky verdammt."na loser bist du so schwach,,ich hörte aus einer gasse aus der geistergasse wie man sie nennt.ich sah zwei jungs die auf jemanden ein schlagen und es war....masky ich stürmte auf die jungs zu und erschragen wegen den geräuschen was appralte wegen denn engen gänngen und knite mich zu masky runter er sah garnicht gut aus

Zu hause bei hoodie

Masky pov
Ich wachte auf und sah diesen streber mit jeans und einem t-shirt vor mir stehen"bis du wach,,"seht es aus das ich schlafe,,"haha komm her,,er hatte so  verbandszeug dabei und erste hilfe sachen"aua!,,"halt still besser dann tuts weniger weh,,"aua hör auf mit dieser watte,,er nam mich am kin und halte es an sein gesicht ich spürte seinen athem so sehr und näher viel besser aus als er die watte auf meiner nase war stathte er mich an und ich ihn auch wir vertiften uns so sehr das ich ihn zu  mir zog und küsste er erwiderte ihn und ich zog ihn auf mein schoss und küsste ihn sehr wild er auch mich als wir uns lösten nahm er meine hand und wir waren in einem zimmer"man masky jetzt habe ich ein problem,,"soll ich helfen,,er sah mich mit rotem gesicht an und schon war er auf dem bett vollperpleckts schaute er zu mir als er etwas sagen wollte zog ich ihm das dumme t-shirt vom leib und sah sein oberkörper er knöpfte mein hemd auf und er sah mich mit roten wangen an ich küsste ihn und zog seine hose aus samt den boxern dann er mich auch."was sol-bevor er den satz zu ende reden konnte waren meine finger schon in seinem mund und die andere hand faste sein glied er keuchte auf und ich enzog meine finger aus seinem mund.ich steckte zuerst wie immer bei einer vorbereitung der erste finger dann der zweite derzwischen zeit leckte ich seine brustwarzen was izn zum aufstöhnene brachte."masky mach,,prosetierte er einwenig nervig ich neckte ihn und ich machte weiter als er mich an flehte"bitte masky,,ich enzog meine finger und platzierte mein glied bei seinem eingang und drang ein wir beide stöhnte auf und küsste mich icj stosste in ihn zuerst langsam rein als er genervt sagte "schneller~~~,,ich erhörete mein thempo und ich merkte das er bald kam wie ich.der letzte stoss ergoss er auf seinem bauch und ich in ihn er wurde beim rauszihen eng und ich stöhnte das letzt mal auf.er zog sein t-shirt an und ligte zu mir und küsste mich."thanks masky,,"bitte,,und ich schlif ein auf seinem schoss.

lemon ships Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt