Es war einmal ein kleiner Tropfen Sonnenlicht der vom Himmel auf die Erde viel. Und aus diesen Tropfen, wuchs eine Magische Goldene Blume. Die Jahrhunderte vergingen, und nicht weit von der Blume Endstand ein Königreich namens Corona. Und es wurde von einem beliebten Königs paar regiert. Und die Königin erwartete ein Baby, aber sie wurde schwer Krank. Ihre Zeit lief ab und man brauchte ein Wunder oder....eine Magische Goldene Blume. Aber eine gierige, Frau namens Gothel versteckte die Blume. Und anstaht das Geschenk der Sonne zu teilen, behielt sie,sie für sich allein und benutzte sie um viele Jahre lang jung zu bleiben. Und alles was sie tun musste, war eingestimmt's Lied zu singen. Am diesen Abend ging sie mal wieder zur Blume und sang ihr das Lied vor."
Blume, Leuchtend schön,
Kannst so mächtig sein,
dreh die Zeit zurück
Gib mir was eins war mein".
Und sofort würde sie wieder Jung. Aber auf einmal hörte sie aus der Ferne Stimmen. Sie legte schnell denn Künstlichen Busch auf die Blume und sie rannte so schnell weg das, sie nicht merkte das sie mit ihrer Laterne denn Busch um Stoß. Ein Augenblick kam der Suchtrup an. " Wir haben sie gefunden!". Rief einer von ihnen. Und sie brachten sie zum Schloss, ohne zu merken das, Gothel sie mit einen Finsteren Blick beobachtete. Und durch die Kraft der Blume wurde die Königin geheilt. Und ein gesundes Baby, eine Prinzessin wurde geboren. Mit wunderschönen golden Haaren. Das Königs paar wahr sehr glücklich, und sie nannten ihre Tochter , Rapunzel. Und zur Feier ihrer Geburt ließen ihre Eltern. König Frederik und Königin Arianna eine Himmels Laterne auf steigen. Und zu diesem Augenblick,scheinte alles perfekt zu sein. Bis eines Abends Gothel ins Schloß einbrach und zur Rapunzel Wiege ging. Sie sang das Lied des Sonnentropfen's und Rapunzel's Haare leuchteten sofort, und Gothel wurde sofort wieder Jung. Aber als sie Rapunzel eine Strähne Abschnitt wurde die sofort Braun und sie alt. Also beschloße sie etwas furchtbares. Sie packte Rapunzel, und lief weg. Und sie hörte denn König noch nach denn Wachen rufen. Aber Gothel war viel schneller und er reichte denn Wald. Und bald erreichte sie einen Höllen tunnel der von Flanzen verdeckt wurde. Sie ging durch, und hinter denn Tunnel war eine Lichtung, und in der Lichtung befand sich ein hoher Turm. Und in denn Turm brannte Licht. Bevor sie die Treppe hoch ging sang sie nochmal das Lied sie wurde wieder Jung, und ging die Treppe hoch. und oben sah , sie neben denn Brenenden Feuer in Kamin, ein kleines Mädchen sitzen. Und dieses kleines Mädchen, war ihre 4 jährige Tochter Cassandra. Und als die kleine sie sah, lächelte sie ihre Mutter an und rannte zu ihr und umarmte sie. " Mami!, ich habe dich soo vermisst wo warst du ?, Und.... Was ist das ?." Fragte Cassandra,als sie Rapunzel in denn armen ihrer Mutter sah." Cassie...." Sagte sie als sie sich vor sie kniete damit sie das Baby besser sehen konnte. " Das ist deine kleine Schwester Rapunzel." " Kleine Schwester ?" " Ja, und...." " Warte mal, wo hast du sie denn her ?." Oh ähm , komm mal her mein Schatz." Sagte Gothel mit einen Grinsen. Cassandra sah sie zögernd aber kam näher, und sofort werfte Gothel ihr was in Gesicht wo mit Cassandra sofort zu Boden viel und einschlief." Nun, das war zwar mein letztes Schlaf Pulver, aber das war es wert." Sagte Gothel zu sich selbst. Aber was sollte sie jetzt tun ?. Immer wenn Gothel älter würde hatte sie Cassandra immer tagelang im Turm gelassen. Und wenn sie Zuhause war liebte Cassandra es raus zugehen und. Aber das würde sie nicht mit Rapunzel tun ?. Der König würde 100 pro. Soldaten los schicken um seine Tochter zu finden und durch die Haare würde sie, man sofort erkennen. Und Cassandra wer sehr hartnäckig, und sie würde mit Rapunzel bestimmt raus gehen wenn sie älter wird und sie mal weg muss. Also was sollte sie tun ?. Sie streichelte Rapunzel's Haar und dachte nach bis ihr eine Blitz Idee kam. Sie ließ Rapunzel's Haar auf Cassandra liegen. Und sie begang zu singen. Und nach dem sie fertig war nahm sie Cassandra auf dem Arm die jetzt wieder ein Baby war." Nun, ja mit zwei Babys wird es zwar schwerer sein ,aber es hat sich gelohnt".So das war mein erstes Kapitel von meiner Geschichte ich hoffe sie gefällt euch und schreibt gerne ein Kommentar wie ihr sie findet oder ob wenn ihr Ideen habt ❤❤.
DU LIEST GERADE
Zwei Schwestern für's Leben
FantasyDiese Geschichte spielt basierend auf die , Cassandra Gothel ,Mutter Tochter Theorie. Es geht darum was wäre wenn Cassandra bei Gohtel zusammen mit Rapunzel in dem Turm aufgewagsen wäre ?. Wie würde Rapunzel und Cassandra Verhältnis sein wenn sie al...