Sie liefen einige Zeit ihn Tunnel als Flynn begang zu reden." Also eine Tolle Show die du da abgezogen hast Blondie " " ich weiß !" Sagte Rapunzel aufgeregt. Und dann sagte Cassandra" Also Flynn, wo kommst du her ?" " Wow, wow nichts da, Cassandra, keine Fragen über mein Leben ja?. Obwohl ihr mich auch interessiert, obwohl ich weiß ich darf sicher nicht die sache mit denn Haaren hinterfragen." Aha" " oder der Mutter" " auf keinen Fall "antwortete Cassandra" wegen denn Frosch traue ich mich nicht zu fragen" " Chamäleon" sagte Rapunzel" oder so, aber eins wüsste ich gerne wenn ihr beide die Laternen sehen und unbedingt raus aus denn Turm wollt. Wieso habt ihr ihn nicht schon früher verlassen?. " Fragte er die beiden als die sie sich geschockt ansahen doch bevor eine antworten konnte, zitterte der Boden auf einmal und ein Licht kam auf die vier zu." Flynn !?" Fragte Cassandra, und da kämmen auch schon die Wachen. Cassandra und Flynn halfen Rapunzel ihre Haare zu tragen als sie zum Ausgang rannten. Doch da war nur eine Schlucht. Und unten kamen aus einen anderen Eingang die Stabbington Brüder raus." Wer ist das ?" Fragte Cass " die mögen mich nicht" antwortete er, da kamen Wachen " und wer ist das ?" Fragte Rapunzel" die mögen mich auch nicht " und neben denn Wachen kam Maximus ". Wer ist das!? " " Gehen wir hier mal aus das mich niemand hier leiden kann" sagte Flynn" ach was das überascht mich jetzt." Sagte Cassandra sarkastisch, doch dann gab Rapunzel,Flynn ihre Pfanne und wickelte ihre an einen Mast, schlang ihren Arm um Cass Hüfte, und beide sprangen zur anderen seite der Schlucht. Während Flynn die Wachen mit der Bratpfanne kao schlug. Und alle lagen auf denn Boden. " Oh Mama so ein Ding muss ich mir auch holen". Doch da kam Max mit einen Schwert und kämpfte mit ihn, doch dann schlug er ihn auf die Pfanne aus der Hand und sie viel die Schlucht herunter". Wie wer's mir unentschieden ?". Dann packte Rapunzel ihn mit ihren Haaren, und zog ihn von Max weg." Flynn vorsichtig!!" Rief Cass als sie an denn Haaren ihrer Schwester zog. Damit Flynn höher ging da Flynn fast mit denn Stabbington Brüder zusammen gestoßen wäre. Doch dann sahen sie wie die Wachen zu sich kamen und Max auf ein Holzbrett trat. Damit die Wachen über die andere Seite zu Cass und Rapunzel kommen konnten." Kommt schon Mädels! Springt ! " Rief Flynn als er Rapunzel's Haare festhielt damit beide runter springen konten. Und beide taten es. Und Flynn folgte ihnen, doch ein Felsen stürzte ein und eine Flut kam. Und schnell rannten Rapunzel Cassandra und Flynn. Zu einen Tunnel doch er war zu geschütten. Und der Brocken hat denn Ausgang versperrt. Es war dunkel und die Hölle überflutete sich mit Wasser. Flynn versuchte mit Cassandra die Steine weg zu schieben, und Rapunzel mit der Pfanne. Da Schnitt Flynn sich die Hand, und tauchte aber kam sofort wieder hoch. " Ich kann unten nichts sehen..." Rapunzel machte einen verzweifelt Blick als sie dann selber veruchte zu tauschen. Doch Cass und Flynn holten sie wieder hoch". Rapunzel hör auf, es hat keinen zwäg, es ist Pech schwarz da unten." Sagte Cassandra, Rapunzel sah sie und Flynn entsetzt an." Sie hatte recht wir hätten das nicht tun sollen. Cassandra.....Flynn es tut mir leid." Sagte Rapunzel, und umarmte Cass und beganng zu Weinen. Cassandra umarmte sie fest , als ihr auch schon einpaar Tränen in denn Augen kamen. Flynn seufste und sagt". Eugene...." " Was ?" " Mein richtiger Name ist Eugene Fitzerbert, ich dachte es wäre besser, wenn ihr es wisst." " Ich habe Zauber Haare die Leuchten wenn ich singe!". Sagte Rapunzel, und da kam das Wasser jetzt ganz hoch und Cass und Rapunzel begangen zu singen ".
Blume leuchtend schön kannst so mächtig sein..." Das Wasser hat jetzt die ganze Hölle überflutete und Rapunzel's Haare begangen zu leuchten. Und Eugene zeigte auf ein ausgang der mit Steinen überschüttet war. Schnell schwammen die drei dahin. Und bekamen dursch. Und schwammen schnell zum Ufer." Wir haben es geschafft!" Sagte Cassandra," wir sind nicht tot ,wir leben noch !" Sagte Rapunzel" wieso Leuchten ihre Haare!!" Fragte Eugene " Eugene !" " Fitzerbert!" Sagten die Schwestern" Was!?" Fragte er " sie leuchten nicht nur." Sagte Rapunzel und Pascal grinste " der grinst mich so komisch".Anmerkung:
Ich heiße alle neuen Leser Herzliche willkommen. Und hoffe ihr habt viel Spaß meine fanficon zu lesen,und ich wollte euch noch eine andere gute fanficon entfehlen. Sie heißt ' Rapunzel die Serie, Schicksal um Schicksal. Aber bitte liest auch meine fanficon weiter😂😂.
DU LIEST GERADE
Zwei Schwestern für's Leben
FantasyDiese Geschichte spielt basierend auf die , Cassandra Gothel ,Mutter Tochter Theorie. Es geht darum was wäre wenn Cassandra bei Gohtel zusammen mit Rapunzel in dem Turm aufgewagsen wäre ?. Wie würde Rapunzel und Cassandra Verhältnis sein wenn sie al...