Aufeinandertreffen zweier Welten- Achromas&Dr.Doofenschmerz

76 1 3
                                    

P.o.V Achromas

Ich befand mich in meinem Labor, arbeite An meiner Maschine und genoss die Stille, welche mich Umschloss. Plötzlich wurde diese Herrliche Ruhe, durch die Tür gebrochen, welche Rasant aufgeschlagen wurde. Erschrocken ließ ich den Schraubenzieher Fallen, welcher ein lautes Geräusch von sich gab als er auf dem Boden Aufkam, und Blickte zur Tür.  Dort stand Aldra. ,, Bei Arceus Miss Aldra! Sie können mich doch nicht so erschrecken! " Meinte ich aufgebracht und Richtete meine Brille. Ich seufzte und Bückte mich um den Schraubenzieher Aufzuheben. Ich nahm den Schraubenzieher und Richtete mich wieder auf. Doch Plötzlich Traf mich der Schlag. Wortwörtlich. Aldra Pfefferte mir eine, was mich zurück Auf den Boden Beförderte. Mensch das Mädchen hat Feuer! Und eine Ganz schöne Schlagkraft... Ein Handabdruck erschien auf meiner Rechten Gesichtshälfte. ,, und wofür war das jetzt!? " Fragte ich sie während ich mich Mühsam Aufrappelte. ,, Das Weißt du genau du Intelligenzprothesen tragender Streber!! " Schrie mir Aldra Ins Gesicht. Nach Friede, Freude, Eierkuchen sah sie ja nicht grade aus... Was wohl jetzt schon wieder los war?  Nach ein paar schier endlosen Sekunden, in denen sie mich mit ihren blauen bedrohlich anfunkelte, kramte sie ein Blatt Papier aus ihrer Tasche. “Hier! ”,fauchte sie und drückte mir das Blatt ins Gesicht, wodurch ich es natürlich nicht mehr lesen konnte. Ich nahm es ihr ab und sah es mir an. Es stellte sich als die jährliche Mitarbeiterbewertung Team Plasmas heraus, die G-Cis jedes Jahr erstellte. Wer am weitesten oben war, der stand am meisten in G-Cis Gunst. Normalerweise stand Aldras Name immer ganz oben auf der Liste, aber diesmal war sie nur auf Platz zwei. Direkt unter mit.
“Und?”,fragte ich sie verwirrt,“Was ist daran jetzt so schlimm?” “WARUM STEHEN SIE ÜBER MIR!! DAS IST LÄCHERLICH!! WARUM SOLLTEN SIE, EIN HIRNVERBRANNTER SCHWACHMAT, MEHR GELEISTET HABEN ALS ICH!!”,schrie sie mich an. Ich hingegen stieß genervt die Luft aus. Arceus, was für eine Dramaqueen. ,, Aldra, vielleicht sollten Sie Ihr Temperament ein wenig zügeln... "begann ich leicht verärgert. Hätte ich doch bloß meine Klappe gehalten, denn meine Worte schienen sie nur noch wütender zu machen. Sie machte ein paar Schritte auf mich zu, das Gesicht rot vor Zorn. Instinktiv trat ich zurück und stieß mit dem Ellbogen an einen Knopf an meiner Maschine. ,, Selbstzerstörung aktiviert.",verkündete eine weiblich, viel zu freundliche Computerstimme. Ich musste wirklich mal die Stimme ändern, dachte ich mir, dann wurde mir die Realität wieder bewusst. Wir schrien beide:,, NEIN!", dann gab es einen ohrenbetäubenden Knall und dicker Rauch nahm mir die Sicht. Als dieser sich legte, sah ich erschrocken an mir herunter. Mein weißer Laborkittel war aschgrau und vermutlich war es der Rest meines Körpers ebenfalls. Ich sah zu Aldra. Ihre Kleidung war Ruß bedeckt und ihre Haare standen zu allen Seiten ab. Sie sagte nichts und sah auf den Boden, aber ihre Hände waren zu Fäusten geballt und aus ihrem Hals kam ein tiefes Knurren. Heilige Mutter von Arceus, jetzt war ich richtig in Gefahr!!! So ein Mist! Ich bin jetzt auf der Liste der Gefährdeten Arten! Ganz oben Auf der Liste! Aldra kam Näher. ,, An ihrer Stelle würde ich das Nicht tun Aldra! G-Cis wird das Nicht gut heißen! Und sie wollen sicher nichts machen, was sie später bereuen werden oder?? " Versuchte ich mich Raus zu reden. Doch Aldra Ignorierte meine Worte und kam weiter Auf mich zu. Sie griff sich das Werkzeug neben ihr und begann mich damit zu bewerfen. Schnell schützte ich mich, indem ich meine Hände schützend vor mich hielt. Ich ging etwas Nach hinten Und Stolperte über ein Paar Metall Teile, welche auf dem Boden lagen. Aber anstatt die Harte Wand hinter mir zu spüren, kullerte ich nach hinten ab. ,, W-was zum!? " Rief ich erschrocken, da hinter mir eigentlich die Wand sein Sollte. ,, Scheiße, ich glaube mein Vorgesetzter ist grade wegen mir in eine Andere Dimension Gefallen... Naja. Eine Erleichterung für unsere Welt " Murmelte sie Entsetzt und zuckte gleichgültig mit den Schultern.

Derweil in der Tri State Aria

P.o.V Dr. Doofenschmerz

Oneshots with Icey and Stormy~ :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt