Ups?

334 37 10
                                    

Ja heeeey! Lange nicht gesehen people.😅
Ja ich hab woeder Schule und da ist es dezent kompliziert aktiv immer alles aufzuschreiben.🤷‍♂️

Auf jeden Fall is ne Menge passiert! Hier eine Zusammrbfassung:

9.09 oder 8.09 (I can't remember...)

An diesem Tag werde ich zu meiner Ärztin gehen und mich mit ihr unterhalten. Da ich nähmlich am Arsch der Welt wohne ist das mit dem "Psychologen- finden" garnicht so easy.
Ich hoffe das läuft gut, denn ich muss allein zu der Sprechstunde. This will be fun.

Komplimente

Letztens hat meine Klassenkameradin zu mir gesagt: ,,Nimm das jetzt nicht persönlich aber ich finde du wärst ein voll hübscher Junge."
Ich: (innerlich) *Party des Jahres gefeiert *
Ich (äußerlich) *grinste wie eim Psychopath * ,,Danke."

2 neue Outings + Hoffnung für euch Alle

Bei zwei guten Kumpels geoutet und uff. Sie haben super reagiert. Ich habe echt Glück mit meinem Umfeld.(Bis jetzt.)
Ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass viele von euch ein gescheitertes oder noch gar kein Outing hatten. Ich hab auch oft gelesen, dass ihr euch nicht traut oder ihr nicht so viel Glück habt wie ich.
Da sind immer Leute die imeuch so mögen wie ihr seid. Ich weiß es klingt unrealistisch aber ich habe dadurch oder durch andere Hobbys Internetfreunde gefunden, die mich ermutigen und mich bestärken. Glaubt mir. Ihr werdet auch welche finden, wenn ihr sie sucht, denn sie werden nicht angerannt kommen.

Das war mal ein gut gemeinter Rat so. Es ist 00.02 . I'm tired.
C u later Alligator!🐊🏳️‍🌈

EINE KRANKHEIT DIE ES NICHT GIBTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt