[Top: Jimin]
[Bottom: Jungkook]POV. Jungkook
Uff mir ist sooo langweilig schon seit 2 Stunden sitze ich hier in meinem Zimmer auf'm Bett und warte vergeblich auf eine Nachricht von Daddy bis plötzlich mein Handy aufleuchtet da ich eine Nachricht bekommen habe. Sofort greife ich nach dem Gerät und gehe sofort auf den Chat. Als ich sehe wer mir geschrieben hat muss ich grinsen
Daddy♡
Daddy♡: Hey Baby tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. Ich hatte viel zutun und ich hoffe du hast dich nicht selbst angefasst!
Hey Daddy ich hab mich nicht angefasst ich war ganz brav😊
Daddy♡: Das hoffe ich auch sonst muss ich dich bestrafen Baby und das möchtest du doch nicht oder?
Hmm vielleicht will ich das ja...
Daddy♡: Oh Baby du weißt nicht was du dir da wünscht glaub mir... Daddy kann echt böse werden😈
Daddy♡: Außerdem bestraft Daddy Babyboy nur wenn er nicht brav ist
Daddy♡: Ok Babyboy Daddy muss weiter Arbeiten aber keine sorge Daddy ist bald zuhause und kümmert sich gut um dich😏
Ok Daddy
______________________________________Ich schalte also mein Handy aus und überlege was ich machen könnte dass Daddy mich bestraft. Lange muss ich nicht überlegen da sich die Antwort ja in meinem und Daddy's Chat befindet. Ich schnappe schnell mein Handy und gucke auf die Uhr 22:33 uhr in 5 minuten würde Daddy also zuhause sein also greife ich unters Bett und hole eine Kiste hervor. Ich mache sie auf und nehme mir direkt einen Vibrator raus und lege mich direkt auf's Bett. Ich entledige mich meinen Klamotten kurz dannach nehme ich den Vibrator in den Mund um ihn zu befeuchten. Schnell ziehe ich ihn aus dem Mund und führe ihn sofort in mich ein ich stöhne kurz auf und fange an ihn langsam in mir zu bewegen ,,Fuck" murmel ich leise und werde immer schneller wobei ich meine Augen schließe und dadurch nicht bemerke wie Daddy schon im Türrahmen steht und mich beobachtet. Kurz vor meinem Höhepunkt räuspert er sich weshalb ich meine Augen aufreiße und ihn geschockt anschaue. Sofort stoppe ich mein Handeln und er kommt auf mich zu ,, So so Babyboy möchte wohl echt bestraft werden" raunt er in mein Ohr was mir eine Gänsehaut verpasst. Er geht auf seine Schublade zu und holt aus dieser Handschellen und... einen Cockring? Er fesselt mich an's Bett und legt mir den Cockring an ,,D-daddy was hast du vor?" Er antwortet mir nicht und ich merke das der Cockring vibrieren kann da mein Daddy den gerade anschaltet ,,Ahh Daddy" stöhne ich doch er schenkt mir keine weitere beachtung mehr und verlässt einfach den Raum.
POV. Jimin
Ich sitze im Wohnzimmer und höre mein Babyboy die ganze Zeit stöhnen und Fuck ich muss mich echt zusammenreißen ihn nicht den Verstand raus zu Vögeln.
Es ist 23:12 uhr und langsam halte ich es nicht mehr aus. Ich Stürme ins Schlafzimmer, stelle den Cockring ab und entferne ihn schließlich weshalb mein Babyboy direkt kommt. Ich ziehe mich komplett aus und plaziere mich am Eingang meines Babyboys ohne das er es erwartet Ramme ich mich komplett in ihn weshalb er kurz aufschreit. Ich fange sofort an hart und tief in ihn zu stoßen ,,Daddy ngh" fängt er an zu stöhnen ,,schneller b-bitte hm" ich gehe seiner bitte nach und werde schneller ,,ahh D-ddaddy ich..." Bevor er zuende reden kann kommt er auch schon ich stoße noch ein paar mal in ihn bevor ich auch komme. Ich ziehe mich aus ihn und lasse mich neben ihn fallen. ,,Nächstes mal wird die strafe schlimmer Babyboy" sage ich möglichst streng und er nickt nur müde woraufhin er auch schon einschläft.
-----------------------------------------------------------Hey leudde das ist meine erste "ff" also bitte nicht so streng sein und so joa diese Oneshots sind nur nebensächlich demnächst werde ich anfangen eine richtige Geschichte zu schreiben und öhm joa dann schönen Tag noch
DU LIEST GERADE
Smut and Fluff (Oneshots)
Fanfiction-BTS -Oneshots 📒 -Smut und Fluff 😈😇 -BoyxBoy 🏳️🌈 -Kinky ⛓ -Kraftausdrücke 🤐 -18+ 🔥 -Alle möglichen shippings -Deutsch 🇩🇪