Pov. Namjoon
Ich öffne die Haustür und sofort steigt mir der duft von Spaghetti in die Nase. Ich ziehe meine Schuhe aus und hänge meine Jacke an den Kleiderhaken direkt neben der Haustür und begebe mich in die Küche wo mein fester Freund steht und sich um das Essen kümmert. Da er mich nicht zu bemerken scheint stelle ich mich hinter ihn und lege meine arme um seine Hüfte. Er schreckt kurz auf dreht dann aber seinen Kopf zur Seite um mich mit einem Kuss zu begrüßen ich will gerade mein Kopf auf seiner Schulter ablegen als ich merke wie er mir mit dem Kochlöffel auf den Kopf schlägt. ,,Du weißt ich liebe dich ja aber erschreck mich nie wieder" Ich reibe mir über die stelle mit der Jin mich gerade geschlagen hat. ,,Ja Mama" sage ich gespielt genervt und kassiere direkt noch ein schlag von ihm. Ich verdrehe meine Augen und setze mich schonmal an den Tisch da Jin mir signalisiert hat dass das Essen jetzt fertig sei.
______Timeskip nach dem essen______
Wir oder eher gesagt ich räume das restliche Geschirr in die Spülmaschine und setzte mich neben meinem Freund auf's Sofa da wir noch einen Film schauen wollten.
Jin darf sich heute einen Film aussuchen und hoffe insgeheim das er nicht wieder Titanic gucken will.
,,Namjoonie können wir Titanic gucken?" Fragt er mich während er mich mit großen Augen anschaut. Ich nicke nur um ihn zu signalisieren das es okay ist wobei ich eigentlich gar keine lust habe aber ich kann ihm nunmal kein Wunsch abschlagen. Also legt er den Film ein und setzt sich zurück zu mir auf die Couch und kuschelt sich an mich. Nach ca. einer halben Stunde merke ich das er eingeschlafen ist also versuche ich mich vorsichtig mit Jin an meine Brust gekuschelt hinzulegen was einigermaßen klappt. Ich nehme die Fernbedienung von dem Tisch direkt neben dem Sofa und schalte den Fernseher aus, ich schließe meine Augen und auch ich schlafe relativ schnell ein. Am nächsten morgen wache ich mit meinem Wundervollen Freund in den armen auf der mich auch schon liebevoll anlächelt wir bleiben ca. 3 weitere Stunden aneinander gekuschelt bis ich zur Arbeit muss.
-----------------------------------------------------------
Hi ja ich melde mich auch mal wieder. Ich entschuldige mich schonmal für Rechtschreibfehler because meine Autokorrektur macht eh was sie will. Übrigens könnt ihr mir auch Vorschläge und shippings die ihr als nächstes haben wollt schreiben wäre echt nice. Schönen Tag euch noch ^-^
DU LIEST GERADE
Smut and Fluff (Oneshots)
Fanfiction-BTS -Oneshots 📒 -Smut und Fluff 😈😇 -BoyxBoy 🏳️🌈 -Kinky ⛓ -Kraftausdrücke 🤐 -18+ 🔥 -Alle möglichen shippings -Deutsch 🇩🇪