Der Bus 1#

4 0 0
                                    

Ich höre nur wie der Wecker klingelt und öffne meine Augen..ich mache meinen Wecker aus und richte mich auf. Ich hab gar keine Lust, denke ich mir und stehe noch leicht verschlafen auf..mein Zimmer ist über die Nacht sehr abgekühlt, deswegen ziehe ich mir ein Pullover über. Ich schleichen ins Bad und fang an meine morgendliche Routine zu bewältigen. Meine Augen brennen mal wieder, weil ich etwas von meiner Seife ins Auge bekommen hab...wie jeden morgen. Ich gehe noch in langsamen Schritten zu meinem Zimmer..ich schaue nebei meine Nachrichten durch als ich bemerkt das ich schon ein bisschen zu spät bin...oh nein bitte nicht am ersten Schultag denke ich mir. Hastig ziehe ich ein schwarzes t-shirt und dazu eine passende schwarze Hose an. Ich nehme meinen Rucksack, schlüpfe in meine Schuhe und gehe im schnellen Schritt zum Bus.

*4 Minuten später/ im Bus*

Puh zum Glück habe ich ihn nicht verpasst. Ich nehme mir meinen Kopfhörer, mache mir meine Playlist an und genieße noch diesen kurzen Moment. Nach einer Weile bemerke ich ein Drücken an meinem Arm und schau zur Seite. Vor mir steht ein großer Junge der mich antippt..

'kann ich dir irgendwie helfen?' frag ich leicht verwundert
'ja ich würde mich gerne hinsetzen' sagt er lächelnd.

Ich nicke ihm zu und nehme meine Tasche weg. Ich schaue ihn noch kurz an, er hat braune Haare, sommersprossen, trägt einen schwarzen Pulli, dazu eine Jogginghose und vans. Man welcher Junge zieht den zum ersten Schultag eine Jogginghose an denke ich mir nur und schaue wieder aus dem Fenster..na das kann was werden.

################################
Ich versuche mich an einer Geschichte :) ich hoffe mal das dort nicht all zu viel Fehler drin sind haha...habt einen schönen Abend :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

the schoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt